Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Kreativer Bastelblog #23

 Guten morgen ihr Lieben, heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein richtig niedliches Thema. Wir möchten nämlich von euch

Bären 

sehen. Und hier kommt meine Umsetzung:
 Ich habe ein kleines Notizbuch für euch gewerkelt und darauf eins der süßen LotV Bärchen gesetzt. Gebunden mit einer BIA, das Papier ist von Tim Holtz ;o)

So, ich werd jetzt gleich noch schnell meine Küche putzen und dann geht es an den Basteltisch, was soll frau auch sonst an einem so verregnetem Sonntag anstellen, kochen wird nämlich mein Mann nachher *gg*

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das Bärchen ist ja so süß :)
Tolles Notizbuch!! Viel Spaß beim basteln und noch einen schönen Sonntag. Glg Anja

mgoll88 hat gesagt…

Total süß das Büchlein und der Bär ist mega knuffig, eine ganz tolle Gestaltung, einfach zuckersüß!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, was hast Du hier für ein süsses Büchlein gezaubert. Das sieht richtig toll aus mit dem süssen Bären.
lg Sandra

Sonny hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Notizbuch! Ich liebe die LotV-Motive! Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

dein büchlein ist sooooooo süß! sehr schön gestaltet *hachmach*.
xoxo

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Och ist das ein niedlíches Notizbuch. Und der Bär sieht knuffig aus.
Lg Elfie

Nina hat gesagt…

Ein ganz tolles Bären-Notizbuch hast du gebastelt. Das macht Freude darin zu schreiben.
Liebe Grüsse
Nina