Follower

Freitag, 17. Mai 2013

Küss den Frosch

 Hallo ihr Lieben,

Ziemlich genau drei Jahre ist es jetzt her das ich zu stempeln angefangen hab, und wenn ich an meine ersten Werke denke.....oweih......viel zu lange schon hab ich diese süße Tilda nicht verwendet und da kam es mir gelegen das es bei Cards and More diesmal heißt: Mein 1. Stempel.

  Ich mag das Märchen vom Froschkönig, hab es auch meinen Kindern früher vorgelesen, heute lesen sie mir vor.
Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Tonkarton ist Savanne von SU und das Designpapier von Tim Holtz. Den Wellenkarton hab ich mit Crackle Paint eingepinselt und das Herz Tag von Magnolia hab ich mit dem tollen Manuscript Stempel von Hero Arts bestempelt. 

Challenges zu denen meine Karte paßt:

Cards and More - Mein 1. Stempel
Midweek Magnolia - Birthday
Creatalicious Challenge - For the Girls
Creative Friday - Es war einmal...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja, den mag ich auch total den Stempel und nach dem ersten Mal benützen liegt er aber auch nur reum....seufz! Wird mal wieder Zeit....;) Dein Kärtchen ist sowas von süß geworden! gefällt mir super gut liebe Bella!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden und wie ich sehe liegt die Spitze bei dir immer noch ganz hoch im Kurs!

LG Steffi

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

SilviA hat gesagt…

ein entzückendes Motiv
sonnige Grüße SilviA

PokSa hat gesagt…

Da sieht man wieder was sich in 3 Jahren so alles tut. Ein super süsser Stempel und schön, dass Du ihn mal wieder verwendet hast.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Da hattest du ja wirklich einen tollen ersten Stempel, der ist super und dein Kärtchen sind wunderschön aus.
Eine ganz traumhafte Gestaltung, toll auch mit dem Glitzereffekt auf den Flügeln!

LG
Michaela

Stephanie Hester hat gesagt…

Lovely creation. Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

Dawn hat gesagt…

A stunning card! Tilda looks beautiful :) and I love the neutrals with the soft pink. Gorgeous details; love the pearl frame and wonderful texture. Thanks so much for sharing your card with us at Creatalicious.

Hugs, Dawn

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

An deiner Karte erkennt man, dass du schon ein alter Stempelhase bist ;)

Die ist wirklich ganz wundervoll geworden!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo Bella,
wow,das ist ein wunderschönes Kärtchen,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Doreen hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

Martina hat gesagt…

Oh, die find ich ja toll - der vintage-touch gefaellt mir total gut <3

danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :)

xo Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Bella/Daniela, wow, das ist echt ein supertolles Kärtchen geworden. Tolle Koloration und die Farb- wie auch die Papierkombi ist traumhaft.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Nina hat gesagt…

Toller Stempel und die Perle rund um das Motiv gefällt mir sehr gut überhaupt eine ganz tolle Karte, super schön gestaltet.
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Alex H. hat gesagt…

Wow... die Karte gefällt mir super gut, schön koloriert und dann die dezente Koloration... schön ausgestaltet ist die Karte auch! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

das ist eine ganz süße Geschichte mit dem Froschkönig. Und deine Karte ist Märchenhaft.
lG Elfie