Follower

Sonntag, 19. Mai 2013

Tilda with Flower Pot

 Guten morgen ihr Lieben,

ist das nicht ein herrliches Wetter da draußen? Schade das für nachmittags schon wieder regen gemeldet ist.

Bevor ich jetzt gleich mit meiner Bande nach draußen gehe möchte ich euch schnell noch ein Kärtchen zeigen.
Ich hatte die letzten Tage Zeit ein bissl zu colorieren und die Abdrücke wollen ja auch verarbeitet werden ;o). Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Magnolia Mania. Die Tilda hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist von Tim Holtz und Yvonne Creation.

Außerdem paßt die Karte noch zur aktuellen Challenge von Magnolia Down Under, dort heißt es Lace and Flowers.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Pfingstsonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total schön das Kärtchen, sieht klasse aus.
Bei uns ist es leider bedeckt, keine Sonne da :( Hoffe ihr habt sie noch ein Weilchen und ihr könnt schöne Stundne im freien verbringen

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Superschön!!! Spitze und Band sind toll kombiniert.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
Bei uns sieht es wettertechnisch nicht ganz so toll aus. Aber da kann man wenigstens gut basteln. Wenn man denn mal was zusammenbringt.
lg Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Huhu

Deine Karte ist total schööön geworden...den Sketch hast Du klasse umgesetzt und tolle Farben verwendet...Tilda hast Du super coloriert :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Dawn hat gesagt…

So pretty! Beautiful colouring.

Hugs, Dawn

Britta hat gesagt…

Ach Süße, deine Colorationen sind immer soooooooo toll. Da werde ich immer ganz neidisch. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Dir und deiner Bande noch einen schönen Restpfingsttag und dicken Knuddler

die Schnegge

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
LG Stine

Nina hat gesagt…

Deine Coloration ist sooo schön...So zart und fein, dass bring ich nie so hin. Bei mir wird immer alles kräftig ;-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Louise hat gesagt…

Oh wow! This is so adorable :) Love the Tilda youve used and your lovely coloring :) Great take on our flowers and lace challenge!

Thank you so much for joining us at MDUC this week :) Welcome back!
Hugs, Louise

Sibille hat gesagt…

Die Karte hast wundervoll gestaltet und die Coloration ist einfach nur schön. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG
Sibille

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Total süßes Kärtchen hast du da geschaffen ich finde dein coloration richtig toll der Mantel kommt so toll rüber.
Lg Elfie