Follower

Dienstag, 14. Mai 2013

Muttertag


 Guten morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch dann auch zeigen was meine Mama von mir zu Muttertag bekommen hat, wir haben uns nämlich gestern erst gesehen.

Aber erst mag ich euch zeigen wie kreativ meine Kids in der Schule waren
 Das Herz oben ist von meiner Großen, sie haben mit Hasendraht, Zeitungspapier und Kleister gearbeitet, die Jungs haben in der Schule Platzsets bestempelt und Rocher-Blumen gebastelt. Außerdem haben sie gemeinsam nachmittags Waffeln gebacken und mich mit einem Muttertagskaffee überrascht.

Am Samstag wurde auf der Elfe wieder geblitzt und mein Tochterkind und ich haben endlich mal wieder mitmachen können. Dabei ist die Karte für meine Mum entstanden.
 Ich hab meinen neuen Stempel eingeweiht, ist das nicht ne süße Maus? Coloriert mit meinen Polys. Die Vorgabe war außerdem Schmetterlinge. Irgendwie gehen die bei mir immer unter, ich hab meistens Herzen mit drauf, und so konnte ich mal wieder meine süßen Su-Schmettis ausstanzen.
 Außerdem hab ich ihr noch ein Armband gekauft das sie sich gewünscht hatte.

Challenges wo ich gerne mitmachen möchte:

Midweek Magnolia - Die Cuts and/or Punches
Stampavie and more - benutze Kraft-Cardstock
Marvelous Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends - Muttertag
Stempelsonnenchallenge - Muttertag/Vatertag
Stempelträume - Muttertag 

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Gefällt mir total gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Schadow hat gesagt…

Da haben Deine Kids ja alles gegeben! Super gemacht.
Deine Karte ist mal wieder zuckersüß!

Dicken Knuddler
Susi

Steffi75 hat gesagt…

Superschön deine Muttertagskarte! Deine Mama hat sich sicher riesig gefreut.

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

hallo #tolle geschenke hast du bekommen
und dein Geschenk hat Mama sicher auch große Freude bereitet
sonnige Grüße SilviA

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist asbolut süß geworden ... tolle Farben und Design :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Cathy Lee hat gesagt…

Darling card, Bella. Tilda looks adorable and love all the die cuts. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz,
Cathy Lee

Annette22 hat gesagt…

Du und Deine Zwerge seid super fleißig und toll dass Sie Dir eine Freude machen konnten :)

Dein Kärtchen ist klasse geworden, schade dass die Schmettis sonst so vergessen bei Dir herumschlummern
Die kleine Tilda ist wirklich supersüß

liebe GRüße

Annette

Céline hat gesagt…

absolutly gorgeous
thanks for playing with us at marvelous magnolia
hugs
céline

mgoll88 hat gesagt…

Die Kleine ist wirklich süß und die Gestaltung ist großartig, passt super mit den Schmetterlingen!
Süß auch was deine Kids gezaubert haben

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Eine wunderbare Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Eine wundervoll colorierte Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wirklich allerliebst geworden!!!! Und der neue Stenpel ist einfach nur süß!!! gefällt mir super deine karte! Deine Kinde rhaben dir aber tolle Sachen nach Hause gebracht!
Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume mitmachst!
Martina

Teresa hat gesagt…

Oh wow this is so pretty, thank you for sharing with us at Midweek Magnolias 'die-cuts and punches' challenge, good luck in the draw.
Hugs Teresa

PokSa hat gesagt…

Was für schöne Geschenke! Und Dein Werk ist auch ganz zauberhaft.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

bin mal wieder auf deinem blogg gelandet,und möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.hab mich über die karte und das armband riesig gefreut.in liebe deine mama

Debs hat gesagt…

Super pretty card - love the soft colours and sweet image.
Thanks for playing with us at Stampavie & More this time.
Good luck.
Debs xx

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Ihre Karte ist wunderschön. Schöne Farben und schön ausgearbeitet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Stempeltraueme.Mit freundlichen Grüßen aus Holland, Dorothy

Anja hat gesagt…

WOW ... Deine Karte ist traumhaft und Deine Kids sind auch schon kleine Künstler.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Anja

Joshylili hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist toll geworden! Vor allem die Farbkombi mag ich sehr! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist so süß und die Farben sind so toll. Eine Traumhafte Karte.
LG ELfie