Follower

Freitag, 10. Mai 2013

shapes and more #134 - Love is in the air + DT Call

Guten morgen ihr Lieben,
nun ist mein Urlaub bald schon wieder rum
und ich freue mich so gar nicht aufs Arbeiten gehen :(

Aber es gibt ja auch schöne Sachen im Leben,
wie z.B. die neue Challenge bei


Wir suchen im übrigen auch neue
Design Team Mitglieder, also wenn ihr Lust habt
in unserer netten Runde mit dabei
zu sein, dann nehmt doch einfach an der
aktuellen Challenge teil und schreibt das Kürzel
DT hinter euren Namen.
Ich würde mich freuen ;)

Das heutige Thema für die kommenden zwei Wochen
hat sich die liebe Ivi ausgesucht und es lautet:

"Love is in the Air"

 In einer Magnolia Zeitschrift gab es mal die Anleitung
für diese süße Box.
Ich habe sie mir hochkopiert, ausgeschnitten, eine Vorlage erstellt und
tadaaaaa .. versehen mit dem süßen LeLo Eulchen, einfach
zuckersüß!

So dann ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes
Wochenende. Habt gutes Wetter und vor allem
Spaß!

  



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Verpackung sieht so süß aus
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß deien Verpackung und total herzig, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Doris Stumpf hat gesagt…

Total süß!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderhübsche Verpackung!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Box sieht klasse aus, echt niedlich! Sie würde übrigens auch perfekt zur aktuellen Bawion-Challenge passen (Thema: Herzen).

LG Svenja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Ihr Beiden,
jetzt hab ich es eeeeendlich mal wieder geschafft ein bisserl im www zu stöbern.. und muss sagen, echt tolle Sachen habt ihr wieder gemacht.. diese kleine Eulen sind schon echt süss, gell. Wünsche euch ein tolles Wochenende, hoffentlich habt ihr wenigstens Sonnenschein.
Bis bald
*knuddelz* Clarissa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Jaaaa, wirklich zuckersüß! Eine ganz schnucklige Box :)

Liebe Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Verpackung ist das geworden. Ganz toll.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung und die Eule ist ja zuckersüß.
Lg Elfie