Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempel Magie #84

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Stempel Magie und wir haben ein tolles Thema für euch die nächsten zwei Wochen, nämlich

Paper Piecing

und hier kommt meine Inspiration für euch:
 Ich hab einen Blumenstecker gewerkelt. Die Tilda with little Pocket find ich zu goldig und so mußte sie kürzlich hier einziehen *gg*. Die tolle Zaunstanze von Magnolia kam hier mal wieder zum Einsatz, außerdem der gestanzte Schnörkel. Das Papier ist von Tim Holtz und ein paar Blümchen und eine Schleife runden das ganze ab.

Zu folgenden Challenges paßt mein Blumenstecker:

 Fairytale Challenge - Blumenstecker
Happy Weekend Challenge - Blumenstecker
Inky Chicks - Blue/Brown
allways something creative - Wir wollen Pflanzen sehen

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim "Anziehen" eurer Motive

Liebe Grüße

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Bella,
ich finde deinen Blumestecker einfach bezaubernd. Tolle Farben hast du ausgesucht und alles so schon zusammen gestellt. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Katharina hat gesagt…

Hallo Bella.
Dein Blumenstecker ist richtig süß.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

PokSa hat gesagt…

Oh, voll süss.
lg Sandra

Nadja hat gesagt…

Eine supersüßen Blumenstecker hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HPC
Lg nadja

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Blumenstecker. Tolle Farben und tolle Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,
was für ein genialer Blumenstecker, da gibts soviel zu entdecken und er passt natürlichauch herrlich zu unserer Challenge. Ihr habt mich schon angesteckt, sitze schon an meinem allerersten Blumenstecker...und hoffe er wird was.

Habt ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße schickt euch
Clarissa

Nela hat gesagt…

Dein Blumenstecker ist klasse!
Süss wie die Tilda da steht!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale Challenge!
LG Nela

Stine hat gesagt…

Hallo Bella,

wow Dein Blumenstecker ist einfach wunderschön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge und bei ASC.
LG stine

Zetti hat gesagt…

Dein Blumenstecker ist wunderschön!
Mir gefallen vor allem die dezenten Farben, echt klasse.

Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

LG Andrea

TantiK Creation hat gesagt…

Oh was für einen süßen Blumenstecker!
Schöne Farbe und perfekt koloriert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
LG
Tanti

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Der Blumenstecker ist so toll und die Farben sind super klasse ganz toll.
lG Elfie