Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Stempelmagie #83 + Kreativzeit-Challenge #3

 Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Für heute habe ich gleich zwei Inspirationen für euch.

Fangen wir mit Stempel Magie an. Dort möchten wir von euch alles zum Thema

Blumenzauber 

sehen.
Hier kommt mein DT-Werk für euch
 Ich brauchte eine Hochzeitskarte und da gehören Blumen einfach dazu. Das Pärchen von LotV hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Herz wurde mit meiner Slice ausgeschnitten, Schnörkel und Tag sind von Magnolia und das Papier von Tim Holtz. Im Moment benutze ich total gerne die Perlenschnur und natürlich dürfen Blümchen nicht fehlen.

Ich wollte euch ja auch noch die Motivhochzeitstorte zeigen die mein Mann für diese Hochzeit "gebaut" hat. Hier kommt sie



Sie ist komplett eßbar, auch die Figuren wurden aus Blütenpaste und Rollfondant hergestellt. Für die Steinstruktur bei der Burg gibt es extra Prägeschablonen. Das Brautpaar war total begeistert und hat für die nächsten Jahre für jeden Hochzeitstag so eine Torte bei meinem Mann bestellt, aber etwas kleiner *lach*


 Kommen wir jetzt zur Kreativzeit-Challenge. Dort lautet das Thema für Mai

Sketch/Muttertag/Vatertag

Ihr könnt euch für eins der drei Themen entscheiden oder aber auch kombinieren.

Hier ist der Sketch
 Und hier meine Umsetzung
 Ich hab ihn etwas gedreht, so kommt die Herzchenbordüre besser zur Geltung. Die Tilda war einer meiner 1. Stempel. Das Papier ist wieder von Yvonne Creation, Textstempel von LotV und das Herz von WoJ.

So, und nun wünsche ich euch allen einen wundervollen 1. Mai.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

beide Karten und erst recht die Torte sind wunderschön geworden. Ganz klasse!

LG Steffi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei tolle Karte - besonders die Hochzeitskarte find ich grandios - und die Torte hat dein Mann gebaut??!! Meinen Respekt.

Große Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Die Torte sieht ja cool aus, toll was dein Mann da gezuabert hat!
Auch die Hochzeitskarte ist wunderschön geworden, zuckersüß wie du das knuffige Motiv in Szene gesetzt hast!

LG
Michaela

Basteldine hat gesagt…

Hallöchen :)

dein Kärtchen ist ja zauberhaft. Ganz meine Farben. Richtig schön!

Lieben sonnigen Gruß
Nadine

PokSa hat gesagt…

Deine Werke sind einfach klasse, aber die Torte ist genial. WOW! Richtig gut ins Zeug gelegt.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow eine klasse Torte. Die sieht grandios aus. Und deine Blumenkarte ist so toll.
Lg Elfie