Follower

Dienstag, 25. Juni 2013

Ein neues Schneggchen

 Guten morgen ihr Lieben,

bevor gleich mein "Dienstagskind" kommt, hab ich schnell noch ein Kärtchen für euch mit einer der neuen Lelo Schnecken. Entstanden ist es Samstag abend beim blitzen.
Ist die Schnecke nicht obersüß und auch der Text ist neu von Lelo. Coloriert hab ich mit meinen Polys, das rosa vom Häuschen schaut auf dem Foto leider viel heller aus, wie auf der Karte. Das Papier ist von Yvonne Creation und der Eckenstanzer ist mein neuster Flohmarktkauf *gg*

Mitmachen möchte ich bei:

LeLo - Endlich Sommer
Kartenallerlei - Stanzteile

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so lieb aus
GLG SilviA

Stine hat gesagt…

Hallo Daniela,

was für ein süßes Kärtchen... ich liebe die Schneckchen auch sehr.
Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Stine

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

lauter neue Errungenschaften.....wow! Die Karte ist echt klasse geworden!

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte finde ich auch super schön
glg
Doreen

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

sowas von schön *hachmach*
xoxo nadine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
tolle Stempel und eine wunderschöne Karte!
LG Daniela

Line´s world hat gesagt…

Klasse! Schaut genial aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Karte hast du da geblitzt, schaut wirklich super aus, ganz toll und der Text ist wirklich sehr passend.
Meine Bestellung kam auch Freitag an, aber eingeweiht wurde erst das Schweinchen ;)

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

So eine süße Schnecke ist das mene Tochter brachte mir letztens nur eine echte mi nach Hause. Ich mag die lieber auf Karten.
Lg Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ich LIEBE diese Schnegge, dass ist mein absoluter Favorit aus der Sommerkollektion. Dein Werk sieht total genial aus, soooo edel.
Wünsch Dir ganz viel Glück in unserem Lostopf.
Clarissa xx