Follower

Freitag, 7. Juni 2013

Fun with shapes and more #136

Guten Morgen ihr Lieben,

der Sommer hat endlich einzug gehalten
und auch ich habe mir mal ein Wochenende gegönnt 
und etwas gebastelt!

heißt es für die kommenden 14 Tage:

Nähte - echt oder unecht

Ich habe mal etwas mit nem Hintergrund probiert und
ihm mir selber in Form des Wabenmusters zusammengestellt.

 Und kaum zu glauben aber wahr,
ich beginnen nun schon mit den Mekka Schenklies, damit ich
bis Mitte September auf jeden Fall etwas vorweisen kann *lach*
Aber was es wird, verrate ich nicht ;)

Liebe Grüße 
und Euch allen ein schönes Wochenende!

 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht toll aus die Karte und ein tolles Thema
sonnige Freitagsrüße SilviA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

dein Wabenmuster finde ich der Hammer. Die braunen Elemente sehen so genial aus. Deine Karte und deine colo sehen so super aus. Und die Nähte auch klasse. Leider kann ich nicht zum Mekka schnief wäre so gerne hingegangen.
LG Elfie

PokSa hat gesagt…

Mekka-Schenklie! Wuaaaah. *heul*
Da werd ich wohl dieses Jahr leer ausgehen. Aber ein wunderschöner Beginn. Bin gespannt was noch so kommt.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, die Gestaltung mit den Waben ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich genial, einfach total klasse die Gestaltung und das mit den Waben hat eine großartige Wirkung und die Farben sidn sowieso klasse!
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön und das Wabenmuster ist echt der Hammer. Durch die verwendeten Papiere ist es ein echter Hingucker und auch sonst finde ich deine Karte sehr gelungen.

Gruß Katja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, die Farbkombi finde ich klasse. Der Hintergrund ist Dir suuuuper gelungen und das Motiv ist natürlich allerliebst.

LG Svenja

Bea und Doreen hat gesagt…

das erste, was mir zu Deiner Karte einfiel "sau cool"...is so ;)
Wirklich genial - gefällt mir
Alles Liebe
Doreen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow, ist diese Karte toll! Nostalgisch-elegant in ganz wundervollen Farben. Die gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele liebe Grüsse
Sabrina