Follower

Sonntag, 9. Juni 2013

Kreativer Bastelblog #24

 Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich den Post für heute total verpeilt, denn heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und ich hab nur dran gedacht, weil mir ne liebe Freundin geschrieben hat, das sie schon teilgenommen hat. Danke Steffi *zwinker*

Letzte Woche bin ich nicht viel zum schlafen gekommen, zum Teil weil ich früh morgens um vier schon gearbeitet hab, und von Freitag auf Samstag hab ich meine Freundin im Kreißsaal unterstützt. Leider mußte am Ende dann gestern morgen doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, wo der Papa dann mitgegangen ist. Aber Mama und der kleine Max sind wohlauf..

Hier kommt aber jetzt das neue Thema für die nächsten zwei Wochen, nämlich

Verpackung

Hier mein Werk dazu:
 Ich habe eine Streichholzschachtel gepimpt, die süße Schnecke ist mit Polys coloriert, und da sie ja im Garten Blumen pflanzt, fand ich den Zaun und das Gras ganz passend dazu.
 Hier nochmal geöffnet.

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag, wir backen gleich Flammkuchen. Und ich hoffe ich finde nächste Woche endlich mal wieder Zeit eure wundervollen Werke zu kommentieren.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Streichholzschachtel ist echt süß geworden.... ich liebe diese Schnecklis.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus, wie du deine Streichholzschachtel gestaltet hast und Gras&Zaun passen super zum Schneckchen

LG
Michaela

Schadow hat gesagt…

Huhu,
oh die kleine Schnecke ist ja süß, da passen der Zaun und das Gras auch super dazu. Könnte mir auch gut vorstellen, in der Schachtel mit diesem Motiv Blumensamen zu verschenken =)

Gruß
Susi

Bea und Doreen hat gesagt…

super süße Verpackung - ja ja ich kenne das zur Genüge mit dem Vergessen ;)
Alles Liebe
Doreen

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

deine Streichholzschachtel sieht wunderschön aus und mit der Schnecke sooo süß.. ♥

Knuddel, Katrin

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu...ich bin auch mal wieder da *gg*. die zeit verfliegt momentan leider nur so.
deine schachtel sieht wirklich wunderschön aus. dein schneggi macht sich echt gut und ich sehe mal wieder das ich mir auch mal welche zulegen muss *gg*.
xoxo nadine

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Streichholzschachtel sieht absolut klasse aus. Das Schneckchen ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Schneggi auf der Streichholzschachtel. Sehr, sehr schön. Wie eigentlich immer bei dir.

Sei lieb gegrüßt von der
Schnegge

Nancy hat gesagt…

Supersuperschöön!!

LG
Nancy

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Dein Schneckchen ist ja mal wieder wunderhübsch. Und tolle farben und coloration. Die Schachtel ist ein echtes Kunstwerk super.
Lg Elfie