Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

Kreativer Bastelblog #25


Guten morgen ihr Lieben,

es ist Sonntag, zwei Wochen sind rum und heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch gerne eine

Easelcard

sehen, hier kommt meine Umsetzung:

 Ich hab eine Mini-Easelcard gemacht, ausgestanzt mit den Stanzen von Cart us. Die süßen LeLo Schnecken sind für solche Werke ideal. Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Schnörkel ist von Magnolia, Text von LeLo und Papier von Tim Holtz. Blümchen, Spitze und Perlen runden alles ab.

Schaut auch bei meinen Teamies vorbei, eine jede hat so schön gewerkelt für euch!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge.
Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Daniela,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

SilviA hat gesagt…

weider so süß
liebe Sonntagsgrüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Mini Eascel card, die sieht wunderschön aus, toll gestaltet!
Das Schneckchen ist zuckersüß und dann noch die ganze Deko, richitg klasse

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

das Schneckli passt perfekt. Tolle Karte!

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte und schöne Farben. Toll gestaltet.
glg
Doreen

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Du scheinst im echten Schneckenfieber zu sein so toll. Darf sie nur nicht meiner Tochter zeigen die liebt gerade Schnecken und sucht die immer.
Lg Elfie