Follower

Samstag, 1. Juni 2013

Stempel Magie #85 und Kreativzeit Challenge #4

 Hallo zusammen,

heute habe ich wieder gleich zwei startende Challenges für euch.

Anfangen möchte ich mit Stempel Magie. Dort haben wir die nächsten zwei Wochen einen

Sketch + Farbkombi blau/orange

für euch. Hier kommt der Sketch
 Und hier meine Umsetzung
 Den süßen Edwin hab ich schon länger nicht verwendet, schaut er nicht toll nach Urlaub und Strand aus? Coloriert hab ich mit meinen Polys. Das Papier ist von Echo Park, die Pfeile und die Sprechblase hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. 

Paßt zu:

allways something creative -  Ab in den Urlaub


 Auch bei der Kreativzeit Challenge startet heute eine neue Challenge mit folgendem Thema

Kochen/Backen

Hier meine Inspiration für euch:
Ich hab mal wieder eine Mausefalle gepimpt, da kann man dann schön Rezepte unten einklemmen. Die Plätzchenschnecke von Lelo hab ich mit Polys coloriert und ich finde die paßt so auch mal gut außerhalb der Weihnachtszeit. Das Papier ist von Tim Holtz und die Bordürenstanze von Magnolia.

Paßt zu:
Stampavie and More - Band oder Spitze
Bastelmühle - Alles geht 

So, und nun habt ganz viel Spaß mit den beiden Challenges und ein schönes WE, ich werde mich nach dem Wochenendputz dann gleich mal meiner neusten Leidenschaft widmen, ich hab das Nähen für mich entdeckt ;o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Du meinst Edwin,oder ;)?
Aber passt total super zum Thema Urlaub, da geb ich dir vollkommen Recht!
Deine Mausefalle ist ein Traum, wirklich eine fantastische Gestaltung, schaut super aus!
Vielen lieben Dank an der Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich durfte ja deine Karte schon bewundern und war total begeistert von deiner coloration von Edwin er sieht so toll aus klasse. Und deine Schnecke ist echt bezaubernd irgendwie lieg mir das colorieren von Schnecken noch nicht. Hihi.
Lg Elfie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Beide Werke sind einfach klasse, wobei ich mir die Farbkombi blau/orange schwierig vorstelle, doch Du hast die Aufgabe super gelöst! Eine tolle Inspiration. Die Pfeile und die Sprechblase finde ich auch klasse (hmm, ich glaub, die hab ich gar nicht für meine Slice, da muss ich mal gucken, ob die irgendwo versteckt sind, sodass ich sie noch nicht gesehen hab).

Und die gepimpte Mausefalle sieht natürlich auch klasse aus! Toll umgesetzt das Thema!

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Hallo Bella!
Da hast du wieder tolle Sachen gemacht. Das Kärtchen hat mir schon in unserer Group schon so gut gefallen und so eine kleine Mausefalle sollte ich auch mal wieder verbasteln.
Liebe Grüße, Bianca

ScrappyAndrea hat gesagt…

2 absolut schöne Werke!
Einen schönen Sonntag!
Lg andrea

Manuela hat gesagt…

Huhu, Dein Edwin ist super schön geworden. Nein, die ganze Karte ist toll. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
Deine SChnecke ist auch ein Knaller. Sehr, sehr schön.
LG, Manuela

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Ela,

einfach bezaubernde WErke sind das geworden. Ich bin von Beiden total begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

LG Andrea

Nina hat gesagt…

Beide Werke sind bezaubernd geworden. Vorallem das aufpimpen der Mausefalle gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse
NIna

Uta hat gesagt…

Deine Karte und die Mausefalle sehen absolut klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta