Follower

Samstag, 15. Juni 2013

Stempel Magie #86

 Hallo ihr Lieben,

heute nachmittag hatte es mich nach dem Arbeiten voll umgehauen, ich hatte so Kopfschmerzen, also hab ich ne Tablette genommen und mich erstmal gelegt, nu geht es mir viel besser und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, denn heute beginnt ja eine neue Challenge bei Stempel Magie und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Rosetten

Hier kommt meine Umsetzung für euch:
 Ich hab ein Hängerchen draus gemacht und ein Lelo Schneggchen drauf gesetzt. Schaut sie nicht putzig aus wie sie so durchs Gras kriecht? Coloriert mit meinen Polys, der Cardstock ist Savanne von SU und das Designpapier von Tim Holtz.

Mitmachen möchte ich bei:

Night Shift Stamping - Keine Karte

Ich wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Ja wo will sie denn hin die süße Schnecke?! Ganz süß ist dein Hängerchen geworden. Toll!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Rosette, ganz tolle Gestaltung und schöne Farbkombination!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen hast du gewerkelt deine Rosette sieht so tolll aus und du hast deine Schnecke ganz toll coloriert.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Super Werk!
Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Sandra

Michelle hat gesagt…

Wow so ein Anhänger ist toll. Ich finde es total süss mit den Grass.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein supertolles Rosettchen, so effektvoll mit den vielen süssen kleinen Details, supertoll!

GLG Claudia

Basslady hat gesagt…

deine kreation ist ganz hinreißend!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Gismo hat gesagt…

wow - dein Hängerchen ist absolut zauberhaft!!
Schön dass du bei Handmade dabei bist!
LG Conny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist eine knuffige und vor allem traumhaft schön gestaltete Rosette. Da guck ich doch gerne hin!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

na die ist ja wieder mal total zum knuddeln. schön das du bei handmade dabei bist.
xoxo nadine

Simi hat gesagt…

herrlich und alles passt so prima zusammen.

Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
und einen schönen Tag
Simi :o)

lawinchen hat gesagt…

Deine Rosette sieht klasse aus.Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
lg
Andrea