Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Blog Hop Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

eigentlich käme jetzt ein Post für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog, aber....




ich mache Urlaub *lach*

Da ich die nächsten drei Wochen fast täglich am arbeiten bin, möchte ich meine wenige freie Zeit mit der Familie verbringen, zumal mein Göga jetzt auch erstmal Urlaub hat. Deswegen werde ich erst ab Mitte/Ende August wieder richtig Zeit für die Bloggerwelt haben.

Aber bevor ich mich in die Ferien verabschiede, hab ich hier noch die Gewinnerin unseres Geburtstags-Blog-Hops für euch. 

Es waren insgesamt 53 Einträge beim blauen Frosch und Random hat die Gewinnerin gezogen, es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
 und das ist SilviA

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich bei mir unter mslkids76@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

So, und nun wünsche ich euch schöne Ferien und biba

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Bella
oh ich freu mich so
ich mit Nummer Sieben ...... ist das meien Glückszahl :-)
Mail unterwegs DANKE
dir einen wunderschöne Urlaub
bis bald
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal eine schöne Ferienzeit =)

LG
Michaela