Follower

Freitag, 5. Juli 2013

Fun with shapes and more #138 - Schmetterlinge

Einen wunderschönen guten Morgen von mir!
Heute startet die neue Callenge bei


mit dem sommerlichen Thema:

"Schmetterlinge"

Es hat sich einiges geändert bei fun with shapes!
Neue Design Team Mitglieder, 
es gibt etwas zu gewinnen ...
... aber seht doch selbst!

Hier für euch meine Inspiration:


Ein Werkzeugköfferchen nach der Anleitung von
den lieben Schnipsel & Mehr!

Ganz ganz liebe und hektische Grüße


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Michi,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe, es geht dir gut?!

Dein Set ist superschön geworden.

LG Steffi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi - das Set ist wunderschön geworden!!! Gestern ist Dein Brief bei mir angekommen - er ist natürlich noch zu - habe vielen Dank ich habe mich riesig gefreut - und habe nun ein ganz schlechtes Gewissen - aber ich mache es wieder gut - versprochen!!! GLG ANDREA

SilviA hat gesagt…

oh das isnd ja wiede rentzükende Werke
Liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Hey, schön mal wieder von dir zu lesen =)
Ein großartiges Werk hast du da gezuabert, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Schadow hat gesagt…

Dieses Set ist wundertoll. Viel zu schade zum verschenken! Passt alles super.
lg
Susi

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, wow wie toll ist das den. Super edel und mit so vielen zauberhaften Details. Hammer!

GLG Claudia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Köfferchen ist echt toll geworden! Sorry, dass ich so lange nicht mehr vorbei geschaut habe, aber irgendwie ist das mit der Zeit so eine Sache, der Tag könnte 25 Stunden haben und es wäre immer noch nicht genug. Mal sehen, ob ich etwas für FWSM machen kann. Schick auch liebe Grüße zu Ela und wünsche Euch beiden einen stressfreien Sonntag.
VLG Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Michi,

Dein Werkzeugköfferchen sieht sooo genial aus! Die Farben passen perfekt und das Motiv guckt so süß. Ganz toll alles!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Köfferchen. Fantastisch.
lg Sandra