Follower

Freitag, 19. Juli 2013

Fun with shapes and more #139

Jaaaaaaa, hier hört man mal wieder was von mir!
Ich danke euch dennoch für die vielen Liebe Kommentare,
auch wenn ich selbst derweil gar nicht zum Kommentieren komme.
Meine Ausbildung zur Osteopathin frisst mich
wirklich zur Zeit aus und obwohl man ständig lernt
hat man das Gefühl man kann zu wenig.
Und das über 5 Jahre????
Jaaaaaaaaa, denn es macht ja spaß ;)

So aber nun genug von mir und hier für
Euch nun die aktuelle Challenge bei


mit dem Thema

"Abhängen"


Sommer, Kirmis, Rummel ... ich habe mich zum Abhängen in den 
Gondeln entschieden und sie baumeln wirklich so herrlich 
im Riesenrad.
Geschnitten mit meiner Cricut Expression in mehreren Lagen,
geklebt, designd und voílá ;)

Viel Spaß beim mitmachen!
Lg Michi



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

wow was für ein geniales Teil..... wunderschön! Da mag man wirklich abhängen.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und auch mal Zeit zum Abhängen und Entspannen.
LG Stine

Pulsatilla hat gesagt…

Ich finde das Riesenrand grandios!!! Einfach wunderschön!!!! GLG ANDREA

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja ein Fantastisches Werk
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Yvonne Krüger hat gesagt…

Gigantisch toll, der Hammer!
Gglg
Wonnie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Jaaaaaa, was ist denn das für ein geniales TEIL!! Der Hammer, ist das TOLL! OMG, wie lange dauert das denn, bis man dieses tolle Riesenrad fertig hat?? Selbst wenn die Maschine ja die Einzelteile zuschneidet.... toll, echt toll. Bin total begeistert.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald und Liebe Grüße
Clarissa xx

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

das ist soooooo genial! ein klasse teil!
xoxo nadine

Svenja (dBe) hat gesagt…

WAHNSINN!!! :-)

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen, dein Riesenrad sieht klasse aus, total passend zum Thema!
Hoffe du findest auch mal wieder etwas Zeit zum "Abhängen"

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Als ich den Artikel in London das erste mal las, bin ich glatt hintenüber gefallen! Nun hat sich die Schnappatmung ein wenig gelegt, und ich kann endlich in die gebührende Lobhudelei ausbrechen ;)

Dein Werk ist ein absolut grandioses Unikat!!! Muss mal sehen, ob es eine solche Datei auch für die Cameo gibt!

Ich bin wirklich hellauf begeistert und klick immer wieder auf dein absolutes Granatenwerk!

Sei stolz auf dich und genieß all das Lob! ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur Hammer.
lg Sandra