Follower

Montag, 15. Juli 2013

Kleine Prinzessin gratuliert

 Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Elternabend muß hab ich noch ein Kärtchen für euch. Entstanden ist es am Samstag beim Blitzen auf der Elfe.
 Die süße Tilda hab ich mit meinen Polys coloriert, das Papier ist von Yvonne Creation. Dekoriert hab ich mit der tollen Heart Banner Stanze von Lala Lands Craft, außerdem ein paar Blümchen und Straßsteinchen.

Mitmachen möchte ich beim Geburtstagsbloghop von Hanna and Friends.

So, und nun werd ich hoppen und dann bin ich weg, biba



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh wie süß - scheint so als wäre deine Stanze endlich angekommen! *zwinker*

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Die ist ja mal wirklich total süß, eine ganz wundervolle Karte, super gestaltet, echt klasse!
Wünsche dir einen schönen Elternabend

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist ja wirklich zuckersüß! Wundervollw Farben und eine supertolle Gestaltung :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

ohhh wie goldig ist die Karte denn. Die ist einfach so süß ich bin echt sprachlos. Und tolle STanzen hast du verwendet.
LG elfie

Bianca hat gesagt…

So etwas kommt bei dir beim Blitzen raus?? "Neid"
deine Karte ist absolut umwerfend und super schön!! gefällt mir wahnsinnig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
liebe grüße Bianca

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja sooo schön! Das Heart Banner finde ich klasse und den Rest sowieso :-)

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Was für ein süsses Teil. Klasse.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

liebe Manuela,

die Prinzessinnenkarte ist traumhaft schön geworden.

liebe Grüße

Annette