Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Kreativer Bastelblog #26 + Geburtstagsbloghop

Dieser Post bleibt oben festgetackert bis zum 20.7.


Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.



Wie schnell die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.
Hier meine Karte zur Challenge mit dem Thema

Geburtstag

Das liebe DesignTeam hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still..
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt..

Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Wenn ihr von kreativsüchtig kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte hier an..

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
 Ein kleines Notizbuch, das hab ich euch schonmal gezeigt ;o)
 Eine Pillowbox gefüllt mit Blümchen
Und einen Stempel von WoJ, hier seht ihr das komplette Set.

Um mein Candy zu gewinnen tragt euch bitte beim blauen Frosch unten ein und hinterlaßt mir einen Kommentar. Ich würde mich freuen wenn ihr euch als Verfolger eintragt, ist aber kein muß.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..

Weiter geht es nun bei Nicole

Viel Glück und Spaß..


BlogHop Reihenfolge
:
Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76 - hier seid ihr gerade
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Kommentare:

Hlora hat gesagt…

I love, love, LOVE everything! Fantastic colors. :)

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Bella, einen wunderschönen Guten Morgen... herzlichen Glückwunsch auch dir zu eurem Jahrestag und Leistung. Mit viel Liebe habt ihr das letzte Jahr den Blog gestaltet, und es gab viel zu entdecken... Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass dabei. Dein Set ist dir gelungen und die Gewinnerin kann sich jetzt schon freuen...
LG Stephanie

Elfi hat gesagt…

Ach ist das ein hübsches Set. Ich liebe die Stempelchen von LotV, und deshalb hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
LG
Elfi

N!cole hat gesagt…

Hallo Bella,

wenn ein Sonntag so toll anfängt. Tasse Kaffee und nen tollen Blog-Hop. Vielen Dank.


Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Werd dann mal weiter hopsen.

LG Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Ela,
mir gefällt Dein Set ausgeprochen gut! Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Die Karte ist wunderschön geworden. Elegant und Verspielt und ganz meine Farben...
Als Leser habe ich mich noch schnell bei dir eingetragen.
LG Diana

Tessismama hat gesagt…

Hallo Ela,
auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu euren ersten gemeinsamen Jahrestag. Wünsche euch noch viele solcher Tage und freue mich schon auf eure nächsten Werke,
LG Birgit

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
herzlichen Glückwunsch zum Challengesbloggeburtstag!
Sehr gerne hüpfe ich auch mit einem Namen in dein Lostöpfchen.

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
danke für das tolle Jahr
tolles andy
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

ein tolles Set zum Bloggeburtstags hast du da gewerkelt!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Steffi

Anja hat gesagt…

Soooo schön :) Dein Set gefällt mir sehr!! Und der runde Stempel auf deinem Kärtchen ist ja genial. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

LG Sabrina

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
Das Notizbuch sieht ja allerliebst aus.
Tolles Candy, danke

LG
Manu

Diana M. hat gesagt…

Und ab, auch zu Euch in den Lostopf! Eine tolle Seite habt ihr. Gut dass es diesen Bloghop gibt, sonst hätte ich sie vielleicht nie entdeckt.
Liebe Grüße
Diana

inga sooth hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Eures Challengeblogs. Bei dem Gewinn hüpf ich natürlich gerne in den Lostopf.
Lieber Gruß Inga

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem einjährigen Jubiläum. Ein supertolles Candy, an dem ich mich beteiligen möchte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Monika

Ingeborg hat gesagt…

Dein Set ist toll. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

LG Ingeborg

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Bella,
so schnell vergeht ein Jahr. Herzlichen Glückwunsch.
Ihr macht aber auch wirklich immer tolle Sachen, so wie dein Set und deine Karte: Einfach klasse!!!
Liebe Grüße,
Helke

papierelle hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag vom "Kreativer..."!
Ich hoffe du bist noch lange dabei und zusammen habt ihr viele tolle Ideen!
Liebe Grüße
Katrin

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Bella,
ein geniales Set kann man bei dir gewinnen, da hüpf in gern in den Lostopf.
Gratuliere auch zum 1. Geburtstag und wünsche weiterhin viel Spaß.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1 jährigen Blog Geburtstag.
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Das Set gefällt mir super gut, da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Andrea

Senna hat gesagt…

Hallo Bella,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Einen tollen Preis hast Du zu vergeben :)!

Und hop geht es auf zum nächsten 5. Blog!

Liebe Grüße von Senna

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch an dich. Dein Set und auch deine Karte sind echt klasse geworden.
Liebe Grüße,
Helke

Conny Glaser hat gesagt…


WOW, dein Set ist wunder- wunderschön!!
Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

Conny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Happy Birthday :-) So ein Bloggeburtstag ist doch was Tolles ... so schöne Werke gibt es zu bestaunen und so tolle Candys zu gewinnen.

Deine Karte ist so hübsch, die Prinzessin ist einfach zuckersüß!

Den Stempel (Candy) besitze ich zwar schon, dennoch gefallen mir die anderen Dinge sooo gut, dass ich dennoch gerne mit in den Lostopf hüpfen möchte :-)

LG Svenja

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Bella herzlchen Glückwunsch zu eurem 1. Blog Geburtstag!
Dein Kärtchen ist total süss geworden,Magnolia kommt immer gut an.
Das Set welches man bei dir gewinnen kann ist so schön und total niedlich geworden.Sehr schöne Farbwahl und eine tolle Zusammenstellung,echt wow!
Danke für die Chance es gewinnen zu können.Einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße Sylvie :O)

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine megaschöne Karte und ein tolles Set. Verfolger bin ich ja schon einige Zeit und bei dem tollen Candy hüpfe ich auch gern in die Lostrommel.
Liebe Grüße Claudine

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

ein tolles Set da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG Dani

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe BElla,

diese Bloghop-Sache macht echt Spaß. Auch Deinen Blog kannte ich noch nicht. Bin aber jetzt als Leserin eingetragen und gespannt, was noch alles Kreatives folgt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

Gglg
Wonnie

http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

Lamia hat gesagt…

Hallöchen Bella, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Ihr seid ein super liebes Team und zaubert immer wieder wahnsinnig tolle Sachen! Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele Bloggeburtstage! Dein Set ist so bezaubernd!
GLG Jeannine

Lana hat gesagt…

Ach ist das schön, dein Set gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Lana

Sonny hat gesagt…

Deine Geburtstags-Karte ist wunderschön!!!
Und ein Candy ist superschick,da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf - gleich,nachdem ich "Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag" gewünscht habe! ;)

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.

Das Set ist sehr süß, da versuche ich doch glatt mein Glück.

Viele Grüße

Nicole G.

Bastelwolke hat gesagt…

Ihr habt ja einen tollen Blog, bei so einem Bloghop entdeckt man wirklich schöne Seiten!
Meine Aufagben habe ich erfüllt und nun hüpfe ich weiter...vielen Dank für eure Mühe!
Liebe Grüße, Christin

Jessi hat gesagt…

was für ein tolles niedliches Set!
Und auch deine Tilda-Karte ist zuckersüß!
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

Grüßle, Jessi

Sonny hat gesagt…

Auch bei sommerlichen 26 Grad kann ich nicht wiederstehen durch euren Blog-Hop zu hüpfen! Und ich werde nicht enttäuscht....
Ein süsses Candy hast du zusammengestellt und ich hüpfe schnell mit in den Lostopf!
Liebe Grüsse Sonny

Ba NiKa hat gesagt…

Liebe Bella,
alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
Dein Candy ist super schön.
LG
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Set! da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

LG,Beate

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Hallöchen!

Auch Du hast ein wundervolles Werk zum Geburtstag vom kreativen Bastelblog gestaltet. Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen!

LG
Manu

(ps.: Der Blog von kreativsüchtig ist nicht aufrufbar?)

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Weiterhin viel Kreativität.
Ein traumhaft schönes Set hast du gewerkelt.
Viele liebe Grüße,
Antje

vilinke hat gesagt…

Happy blog birthday...

claudia bayer hat gesagt…

Was für ein süßes Set! Meinen herzlichsten Glüchwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich hüpf mal mit rein ins Lostöpfchen
viele liebe Grüße
diddlbasteln

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein suuperschöönes Set in einer tollen Farbkombi!! Vielen Dank für die Gewinnchance!

Glg, Sonja.

Turwen hat gesagt…

Deine Karte ist ganz, ganz zabuerhaft!!!! Ich finde sie wirklich suuuper, vor allem auch die Farben, da passt einfach alles!!!! Und das Set, dass wir gewinnen können ist einfach fantastisch!!!! Danke für die Chance!!!!

LG!

Susann hat gesagt…

Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
man hört ihn nicht, er ist so leise.
Eine kleine Rast macht er bei dir,
ein lieben Gruss bringt er von mir!

Lg Susann

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Bella Bella Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch und danke für das süße Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

lg Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
WOW! Auch du hast dir so viel Mühe gemacht, ein super Set verlost du da! Ihr seid ja wirklich verrückt... es gibt ja so geniale Gewinne ich bin ganz hin und weg. Dein Kärtchen ist zuuuuuckersüss und deshalb hüpf ich total gern in deinen Lostopf :-)
Wünsch Dir einen sonnigen Tag, bis bald.
LG Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Ein richtig tolles Set, da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf :o)

Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spass!
Deine Set sieht allerliebst aus, freue mich mit in deinen Lostopf zu springen!

LG Maria

Dörte hat gesagt…

Was für ein süßes Set! Da muss man sich doch drüber freuen, wenn man es gewinnt!
LG Dörte

Maria Elaß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Blog-Hop habt ihr da auf die beide gestellt. Und jede Karte ist die ich bis jetzt gesehen hab, ist echt klasse...danke fürs zeigen!

Viele Grüße,
Maria

P.S. I - i - follow, i - follow - you... :)

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön und das Candy ein Hit, darum hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Susanne

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
Liebe Grüße, Uta

su hat gesagt…

sweet....danke
grüße su

Stephie ste hat gesagt…

Alles gute zum Blog-Geburtstag!
Auch du hast ein sehr schönes Set gewerkelt! Ich wünsche euch weiterhin viele Kreative Ideen!
Liebe Grüße Stephie