Follower

Dienstag, 2. Juli 2013

Stempel Magie #87

 Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie hab ich es gestern total versemmelt das ja eine neue Challenge bei Stempel Magie gestartet ist. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch etwas

für Männer

sehen, und hier kommt mein Kärtchen.
 Ich hab mir kürzlich den Henry mit Muffin zugelegt, finde den ideal für Männerkarten. Bekommen hat diese Karte mein Papa zum Geburtstag, und er hat sich total gefreut.

Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Echo Park und ich hab Stanzen von Magnolia und Whiff of Joy verwendet.

Hier möchte ich gerne mitmachen:

Bastelmühle - etwas für den Mann
Family and Friends - Anything goes
Stamp with Fun - Feste Feiern
Night Shift Stamping - Tierisch gut drauf


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hachz, der süße Henry mit seinem Muffin ist einfach schon ein Bestseller! Eine eunderschöne und absolut süße Karte liebe Bella!!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total genial, sieht richtig klasse aus, eine perfekte Männerkarte, ganz toll gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

De Karte ist so toll geworden nd die Papiere die du verwendet hast sind super. Eine traum.
Lg Elfie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine wirklich tolle Männerkarte!
Das Motiv mag ich total gerne.

LG Svenja

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo!
Du hast da eine wunderschöne Karte gewerkelt ..... gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends!
LG Kathrin

Bianca hat gesagt…

Schon wieder ein durch und durch von oben bis unten einfach perfektes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Claudia hat gesagt…

Aaaah*Kreisch*

Was für eine tolle Karte! Supergenial! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

kreative basteltante hat gesagt…

Oh man ich liebe Henry und das Kärtchen ist so schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends
Liebe Grüße Manuela

Cinni hat gesagt…

Ich mag Henry nicht, aber die Karte ist toll geworden. Das Papier finde ich richtig schön und die Aufteilung auch.
Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

LG Cinni

cathi139 hat gesagt…

eine ganz tolle Karte hast du da gemacht... das ist der einzige Henry, der mir gefällt! toll ist die Idee, die Kreise (sind das Poststempel?) auf der Karte abzustempeln
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist richtig klasse geworden
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und bestimmt nicht nur etwas für Männer. Das Papier ist ja total genial :-)
VLG Clarissa

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Kärtchen,ist Dir super gut gelungen.Den Muffin Henry mag ich total gerne,benutze ihn nur leider viel zu selten.*schäm*
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus Deine Karte - so ein schönes Design und Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41