Follower

Montag, 15. Juli 2013

Stempel Magie #88

 Guten morgen ihr Lieben,

dies ist mein vorerst letzter Post für Stempel Magie.....

hihi, keine Sorge, ich bleib dabei! Da bei uns am Freitag auch endlich der letzte Schultag ist und ich aber dann erstmal am arbeiten bin, hab ich bei meinen Teams für August erstmal Urlaub eingereicht. Es ist auch im Moment schon so stressig, hier Elternabend, da ne Klassenfeier, Zeugnis in der 1. Klasse muß abgeholt werden und ich werde in meinem neuen Job angelernt.

So, jetzt kommen wir aber zu unserem neuen Thema für die nächsten zwei Wochen, das lautet

Sommerparty

hier kommt meine Inspiration für euch
 Ich habe eine Sommerlaterne nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Die süße Tilda hab ich mit Polys coloriert und in einen Garten aus Magnolia-Stanzen gestellt *gg*. Auf Designpapier hab ich verzichtet, dafür die Folie mit einem Folder von Crafts Too geprägt. Dazu ein paar Blümchen und das karierte Band.

Hier möchte ich gerne mitmachen:

Fairytale Challengeblog - Lieblingsfarben
Bawion - J wie jeder wie/was er mag

Sonnige Grüße sendet euch

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Dein Stempelmotiv ist echt klasse coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.Und noch das allerwichtigste..tolle Erholung und eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir.

LG Uschi

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein spßes Werk
und ich wünsch dir erholsame Sommertage
sonnige Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich genial dieses Licht, das sieht ja wundervoll aus und dann noch dieses gerpägte Laternenpapier..einfach großartig, total schön gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Diese Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Lieblingsfarben Challenge vo Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich durfte das Windlicht schon bewundern und ich finde es ja so hübsch deine Colo ist einfach elfenhaft. du hast es so schön verziert. Supi.
LG Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dann lass dich mal nicht unterkriegen und mach vor allem das beste aus deinem "Urlaub" - deine Muse freut sich sicher :)

Die Laterne ist richtig toll geworden! Gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Deine Laterne gefällt mir total gut, einfach klasse!
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Sommerlaterne sieht wirklich klasse aus, so ein süßes Motiv und so toll coloriert! Supi!
Gefällt mir sehr.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Ein tolles Windlicht. Gefällt mir total gut.
lg Sandra