Follower

Sonntag, 4. August 2013

Fun with shapes and more #140

Wuahhh ... zu spät zu spät ...
.... bin ich für die Challenge #140 bei

Das Thema diesmal lauter

"Sommer Sport"

ein absolut tolles Thema, bei dem man sich richtig austoben kann.
Genießt ihr nun auch den Sommer?
Ein klein wenig Zeit habe sogar ich dafür ;)


Meine LeLo Schnecke ist im Sommer am Skaten ...
... na, wer hat das in seiner Jugend auch gemacht?
Also ich auf alle Fälle *gg*
Vom three sixty über den Olli, Bordsteinkante hoch und runter ...
... hach, was waren das noch für Zeiten ;)

Ich hoffe euch hat das Sommerwetter nicht die Bastellust genommen?
Freue mich auf eure Werke!
Lg Michi

Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- Kartenallerlei #85 - Tiere
- Hanna & Friends #177 - Alles erlaubt
- Kreativer Bastelblog #28 - gestreift

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michi,

wow.. das sieht megaklasse aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

tolles Album
süß die Schnecke

liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Schön, dass auch du das Wetter etwas genießen kannst und ein wundervolles Werk hast du da gestaltet, ein richtig genialer Block, schaut klasse aus

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Bastellust das kommt bei mir bei schlechtem Wetter. Und naja, die Sonne ist doch irgendwie nicht schlecht genug. ;) Obwohl ich sie hasse!
Wunderschönes Werk.
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Klasse gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Die Farben sind klasse.
Super colo.
LG Elfie

Claudia hat gesagt…

Hallo Michi, ja gibt's denn sowas, Lelo auf dem Skateboard. Genial, Deine Umsetzung.

GLG Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Werk ist absolut genial geworden!!! Und Du hast recht mit den Skaten mir hat das auch total viel Spaß gemacht damals - ich glaube jetzt würde ich mir alle Knochen brechen. GLG ANDREA

Nancy hat gesagt…

total schöön!!

lg
nancy

Hlora hat gesagt…

Well done and such a lovely image. Fabulous card as always. Hugs x

Anja hat gesagt…

Super schön!! Die Schnecke sieht ja cool aus :) Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja