Follower

Freitag, 16. August 2013

Fun with shapes and more #141


 Guten morgen ihr Lieben,

ihr wundert euch bestimmt das ich heute den Post schreibe für Fun with shapes and more und nicht Michi......das hat einen ganz einfachen Grund



die Mädels vom Team haben gefragt ob ich nicht bei ihnen mitmachen möchte und tja, hier bin ich nun.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema

Nichts eckiges

und so haben meine liebe Michi und ich es umgesetzt


Bei mir durfte wieder ein Schneggchen auf die Karte, ausgestanzt hab ich den Rohling mit Spellis. Ich finde die Schnecke paßt super von der Größe her auf so ein kleines Kärtchen. Coloriert mit meinen Polys, Papier von Tim Holtz, Schnörkel ist eine Magnolia Stanze und den Poststempel hat mir eine liebe Bloggerfreundin aus Japan mitgebracht.


Auch ein Hallo von mir ihr Lieben,
ist es nicht süß das zuckersüße Kärtchen von Ela?
Freue mich sehr das sie mit an Bord ist bei Fun with Shapes and more
und somit auch von mir ein herzliches Willkommen im Team Schnegge! *knutscha*
Auch ich hab diesmal eine Kleinigkeit gebastelt,
es ist nur EIN Teil eines ganzen Sets, welches ihr später zu sehen bekommt ;)



Ich habe eine Spitzenbanderole gepimpt, ganz schnell ohne Motiv
und dennoch effektiv ;)
Das Magnolia Herz TAG war eine meiner besten Anschaffungen,
ich liebe es sehr und es ist soooo vielfältig einsetzbar.

Na, geflasht von uns als Doppelpack? *gg*
Schaut doch auch mal bei den anderen Teammitgliedern
vorbei, ich bin sicher ihr werdet begeistert sein!


So, und jetzt wünschen wir beide euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße

Ela und Michi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Super, dass ihr hier gemeinsam kreativ seid. Und so hat man gleich 2 wunderschöne Werke zu begutachten. Eines schöner als das andere.
lg und ein schönes Wochenende Euch Beiden
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal Glückwunsch zur Aufnahme ins Team!
Eine ganz tolle Karte ist das geworden, eine wundervolle Gestaltung und auch die gepimpte Spitzenrolle passt perfekt zum Thema!

LG
Michaela

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, das sind 2 tolle werke. schöne farben habt ihr benutzt und auch die gestaltung ist euch super gelungen!
xoxo

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schön geworden die Karte klasse Gestaltung.
LG Elfie