Follower

Freitag, 30. August 2013

Fun with Shapes and more #142


Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vergangen und nächste Woche geht für meine Kids die Schule wieder los. Für mich heißt das wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby ;o)

Aber jetzt kommen wir zu unserem Thema bei der neuen Challenge von Fun with Shapes and more, die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles gestanzte zum Thema

End of Summer

sehen.

Hier kommen unsere Werke für euch:


Ich hab diesmal einen Wimpel gewerkelt mit der süßen Summer Flower Tilda. Entstanden ist er am Bastel-WE mit Michi. Coloriert wie immer mit meinen Polys, Bordüre und Papier sind ebenfalls von Magnolia.

Zu folgenden Challenges paßt mein Wimpel:

Hanna and Friends - Bingo (Pearls/Lace/Dies)
Happy Weekend Challenge - Bingo (Rosa/Perlen/Spitze)
 You, me and Magnolia - Anything goes
Magnolia Down Under - Tic Tac Toe (Perls/Dies/Lace)

Und nun noch Michis geniales Werk, welches jetzt bei mir wohnt *gg*


Genau ... denn ich habe der lieben Ela ein kleines Set geschenkt,
welches ich euch hier noch einmal zusammen zeigen möchte.
Bestehend ist das Set aus den Flip Flops, der Banderole die ich euch schon
mal gezeigt habe, eine Packung mit ner Mini Joghurette drin,
ein Notizzettelhalter und etwas Bastel schnick schnack ;)


Jaaaaaaaaaa, das ist jetzt meins und ich liebe es, danke nochmal meine Süße.

So und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela und Michi

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

traumhafte werke
sehen alle so wunderschön aus
sonnige Grüße SilviA

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön!!! Alles einfach ein Traum!!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Zauberhafte Sachen habt ihr da gewerkelt und verschenkt. Toll!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Werke habt ihr da gestaltet, die sehen beide klasse aus, einfach wunderschön geworden.
Das Motiv vom Wimpel mag ich total gerne, immer wieder super und zum Thema sehr passend

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Hier sehe ich einfach nur ganz ganz tolle Werke. Jedes einzelne traumhaft. Hier sprühen nur die kreativen Funken.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Werke. Deine kleine magnolia Fee sieht super aus. Du hast es wirklich ganz toll coloriert.
Lg Elfie

Maris hat gesagt…

love it, thanks for joining in at YMAM

Katharina hat gesagt…

Eine toller Wimpel ist das geworden.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Angela hat gesagt…

Oh sind hier tolle Werke zu sehen,wunderschön gestaltet.Ela der Wimpel ist wirklich klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei
Happy Weekend Challenge
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
Angela DT

Astrid hat gesagt…

Beautiful creations, wow.
Realy summer.
Thanks for joining in YMAM
Hugs Astrid

Claudia hat gesagt…

Hallo Ela, Dein Wimpelchen ist einfach nur zauberhaft. Toll koloriert und das Layout zu süss.
GLG Claudia

Doreen hat gesagt…

Tolle Werke! Gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen