Follower

Montag, 19. August 2013

Hanuta Spender


Tadaaaa ihr Lieben!
Letztes Wochenende habe ich mich mit meiner
allerliebsten und besten Ela getroffen.
Sie hatte diesmal Heimvorteil
und so wurde ich gleich mit einem leckeren Frühstück 
begrüßt.
Es war ein schönes, kreatives und
erholsames Wochenende
mit vielerlei Geschenken dazu ;)

Aber dazu später mehr!

Zunächst einmal möchte ich Euch einen unserer
tollen Ergüße zeigen.
Wir haben einen Hanuta - Spender a la
gestaltet.


Ela hatte dazu auch noch diesen wundervollen Spruchstempel
"Mit Schokolade geht alles besser"!

Meine allerneuste Mag musste natürlich auch gleich mal 
hervorgeholt werden, habe sie zum ersten mal
coloriert und die Benutzung des Stempels
steht und fällt ja bekanntlich damit, 
ob man ihn gut colorieren kann oder nicht.
Naja, sagen wir es ist zeitaufwendig, aber ich finde
der Stempel liegt mir *gg*
Demnach also keine Fehlentscheidung ;)

Ich verabschiede mich dann auch mal wieder von 
Euch und sage mal bis bald, vielleicht
sieht man sich ja auch beim Stempel Mekka in Hagen.

Ich würde mich jedenfalls freuen!


Teilnehmen möchte ich hiermit an folgende Challenges:
- Wild Orchid Challenge #83 - Anything goes


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Hanutaspender sieht einfahc genial aus, total cool und der Spruch passt perfekt!
Man konnte ja schon via FB ganz tolle Einblcike bekommen.
Schön, dass ihr mal wieder Zeit hattet um gemeinsam zu Werkeln, bin schon auf die weiteren Werke gespannt!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

sieht so toll
lg SilviA

PokSa hat gesagt…

Da wart ihr richtig, richtig schön kreativ am Wochenende. Toll was hierbei wieder entstanden ist.
Und wenn ich an das Mekka demnächst denke, werde ich gleich wieder wehmütig.
lg Sandra

Pulsatilla hat gesagt…

WOW Michi,

der ist total Klasse geworden!!! ICh finde die Vorlage von den Schnipselchen auch ganz fantastisch und wunderbar nachzuarbeiten, auch für Schachtel-Muffel so wie mich!!! GLG ANDREA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Der Hanuta Spender sieht richtig genial aus! Ein tolles Stempelmotiv und so schön coloriert :-)

LG Svenja

JenniferD hat gesagt…

Wow I looove your Chocolate Box so Beautifully coloured and Embellished! Thanks for joining us at Marvelous Magnolias!

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein toller Hanuta Spender ist das geworden und klasse colo.
LG Elfie

Pop's Cards hat gesagt…

Good afternoon sweetie, this is just stunning, I just love your creation, thank you so much for joining us at Wild Orchid Craft's this time, hugs Pops x x x

Angela hat gesagt…

Wow der Hanuta Spender sieht total klasse aus und der Spruch passt wirklich perfekt.Ich muss den auch endlich mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Schachtel Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT