Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Kreativer Bastelblog #29

Guten morgen ihr Lieben,

oh man, ich bin viel zu spät dran mit meinem Post für den Kreativen Bastelblog. Dank der Ferien geht hier alles drunter und drüber. Aber heute hab ich mal Zeit nur für mich, mein Mann ist am Arbeiten, die Große im Urlaub bei ihren Paten, der Mittlere bei Oma und Opa und mein Zwergi wurde heute von seinen Paten in den Freizeitpark eingeladen.

Leider hab ich es nicht geschafft für die neue Challenge was zu werkeln, aber da wir die nächsten zwei Wochen das Thema

Kinder

haben, hab ich gefragt ob ich vielleicht eine Karte von meinem Tochterkind einstellen darf und nu ist die Maus Gastdesigner.

Hier kommt ihre Karte

 Na was meint, ihr, kann sich doch sehen lassen ;o)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und werd mal sehen was ich so mit meiner freien Zeit anstelle.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine süße Karte sieht super aus
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Das ist doch auch eine super Idee zum Thema^^ Deine Tochter hat jedenfalls eine schöne Karte entworfen!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag

LG
Michaela

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebste Ela *knutsch*.

Ach was das hat deine Maus gemacht? WOW sie steigert sich ja immer mehr, ganz große Klasse!!!

Ich hoffe ihr habt schöne Ferien?!

Fühl dich bitte ganz ganz doll gedrückt
*Knutsch* Melli

und für die Liebe Michi lass ich klar auch nen *Drücker* da :-)

Melli

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Tochter ist sehr talentiert, weiter so! Freue mich auch auf Mekka!!!
Ganz liebe Grüße
Daniela