Follower

Samstag, 3. August 2013

Online zusammen gebastelt

 Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch....*gg*.....aber ich komme im Moment zu kaum was. Umso mehr hat es mich gefreut das meine liebe Michi und ich letzten Samstag online zusammen basteln konnten (psssst,  noch mehr freut mich das wir in zwei Wochen endlich wieder mal einen Tag gemeinsam basteln können)

Wir haben uns den Sketch von SEME vorgenommen und dieses Tag ist bei mir rausgekommen
Es ist bei mir mal wieder eine Lelo-Schnecke geworden, ich lieb die Schneggchen einfach. Coloriert mit meinen Polys hab ich die Deko ansonsten ziemlich schlicht gehalten, das Papier ist von Tim Holtz und den Cardstock hab ich mit dem tollen Manuscript Stempel von Hero Arts bestempelt.

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Tag zeigen:

LeLo Design - Wasser
Hanna and Friends - Anything goes

So, ich werd jetzt gleich erstmal einkaufen fahren, morgen besuchen wir meinen Bruder und nächste Woche darf ich noch meinem "Ferienjob" nachgehen, dann hab ich auch endlich Ferien und wieder mehr Zeit für euch.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Bella
online bsateln wie geht denn das ?
tolle Idee
und dein Tag so wunderschön
sss...sonnige Samstagsgrüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Na das hört sich doch super an und freut mich, dass ihr euch bald wieder seht, da kommt bestimmt wieder etwas tolles zustande,
Aber an deinem schönen Tag merkt man, dass es auch online geht^^
Der sieht klasse aus!

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut...
Vielen Dank nochmal ihr zwei Lieben für eure supertollen Geburtstagsüberraschungen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und für euren bevorstehenden gemeinsamen Basteltag wünsche ich euch schon jetzt ganz viel Spaß.
LG Clarissa

Claudia hat gesagt…

Hallo Bella, ja wie geht dass denn, online basteln? Klingt saucool und was dabei herausgekommen ist, einfach supertoll Dein Lelo-Tag.

GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Tolle Sache mit dem online basteln. Kommt immer was schönes bei raus bei Euch.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein wunderschöner tag ist das geworden gefällt mir außerordentlich gut.
LG Elfie

Nancy hat gesagt…

wow, superschön!!! vielen dank für deine teilnahme.

lg
nancy