Follower

Freitag, 13. September 2013

Fun with shapes and more #143 - Falling leaves

Guten morgen ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr lange und ich hoffe Ela und ich
sehen morgen jede Menge von euch
auf dem Stempelmekka 2013!
Ich freue mich schon riesig drauf, zumal auch
meine allerliebste Ela wieder zu mir kommt.

@ Mgoll88 auch auf dich freue ich mich morgen riesig,
schön dich mal wieder zu sehen, 
das wird eine mords Gaudi *gg*

Aber darüber hinaus haben wir heute wieder für die
kommenden 14 Tage bei


das Thema:

"Falling leaves"

für Euch:


Wenn ihr genau hinseht, kann man die fallenden
Blätter auf dem Hintergrundapier sehen.
Ich habe eine etwas herbstlich gestaltete
Tütenbox gemacht und endlich meine
lang colorierte Mag mit Hahn
verarbeitet.
Hat etwas von Erntedank, gell ;)

Ich bin dann mal auf euer Werk gespannt!
Also rann ;)

Lg

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michi,

die Box ist klasse geworden und ich freue mich sehr dich morgen zu sehen!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Mensch die sieht ja klasse aus deine Box, total super gestaltet, echt herrlich =)
Bei uns gehts jetzt gleich los, bin shcon ganz hibbelig und freue mich wahnsiinig auf morgen *knuddel+*

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine Box sieht super klasse aus nd ich bin so traurig nicht beim Mekka dabei sein zu dürfen schnief.
Hätte gerne einige liebe Menschen dort getroffen.
Aber bin noch im Urlaub.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist ja grandios geworden und die colorarion ein Traum.
Dein tolles werk passt auch super zu der Basteltanten challenge
Grüßle vanessa