Follower

Freitag, 27. September 2013

Fun with Shapes and more #144

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es uns wieder im Doppelpack mit einer neuen Challenge bei Fun with Shapes and more. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch

Treppenkarten sehen

Und hier kommen unsere Werke.

 Meine Karte ist am Mekka-WE mit Michi entstanden und ich habe direkt meine neuen Pfeil-Stanzen von Whiff of Joy getestet.

Und hier Michis tolle Karte
Ist die nicht total süß, und das Beste ist, die wohnt bei mir *gg* ich liebe die Karte, die ist so perfekt, echt klasse und es war ein echt tolles und kreatives Wochenende bei meiner Besten. 

So, und nun seid ihr gefragt, ran an die Basteltische, wir freuen uns auf eure Werke

Liebe Grüße
Michi und Ela

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind ja beides ganz, ganz tolle Werke!! Traumhaft!!!! Die hätte ich auch gerne bei mir stehen ;)
Liebe Grüße
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sehen beide wirklich klasse aus, das Motiv von Ela ist ja soo coool, die großen Schuhe sehen super knuffig aus und der Henry von Michi ist suuupersüss. Tolle Karten habt ihr gemacht. Wünsch Euch beiden ein superschönes Wochenende.
VLG Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Da habt ihr beide wirklich ganz tolle Treppenkarten gewerkelt, vor allem Michis Version finde ich total genial, aber Henry mit dem Sternchen ist auch einfach zu süß =)

Wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das geworden :) Die ganzen Sterne zur weihnachtlichen Karte find ich richtig klasse eingesetzt - die Idee werd ich mir merken :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, das sind wieder 2 bezaubernde werke. tolle colos und details!
xoxo

Britta hat gesagt…

Boah, ich bin von beiden Werken wieder total hin und weg. Tolle Umsetzung von Euch.
LG
Britta