Follower

Sonntag, 1. September 2013

Kreativer Bastelblog #30

 Guten morgen ihr Lieben,

bevor ich gleich mit meinen Kindern zum Inlineskaten fahre möchte ich euch noch schnell das neue Thema für die Challenge beim Kreativen Bastelblog vorstellen.

Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Clean and Simple

sehen.

Hier kommt meine Umsetzung:
 Eine liebe Bloggerfreundin hat mir letztens Washi Tape aus Japan mitgebracht, wunderschön wie ich finde und so ist diese Karte entstanden.

Diese Challenge könnt ihr auch etwas von mir gewinnen, was das sein wird, wird diesmal eine Überraschung sein. Ich hoffe ihr mögt Überraschungen......dann hüpft schnell rüber zum Challengeblog und macht bei unserer Challenge mit ;-)


Liebe Grüße und ich melde mich heute nachmittag nochmal mit der Stempel Magie Challenge ;o)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne un dso schlichte und wirkungsvolle Karte
tolles Wasi Tape
liebe Sonntagsgrüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen !!!
Bei der Challenge habe ich mich schon eingetragen, nun bin ich aber gespannt was du verlost *fg
LG hellerlittle

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Daniela

Deine Karte ist total schön geworden...sieht richtig klasse aus :0)))

Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Karte!
Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist wirklich genial, eine ganz tolle getsaltung!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Ella, sieht einfach nur umwerfend aus Dein CAS-Kärchen. Tolle Idee und einfach ein super Effekt.
GLG Claudia

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Tolle Karte toller effekt.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie