Follower

Sonntag, 15. September 2013

Kreativer Bastelblog #31

 Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr einen programmierten Post von mir, denn


ich bin nicht zu Hause, sondern bei meiner besten und allerliebsten Michi. 

Sicher seid ihr neugierig was ich denn nun für euch Verlose, hier ist der Gewinn den eine liebe Bastlerin von mir bekommen wird

ich hab ein Schlüsselanhänger-Herz genäht, dazu gibt es eine Karte und Perlchen/Steinchen.

Auf dem Challengeblog seht ihr wer gewonnen hat.

Jetzt aber kommen wir zur neuen Challenge vom Kreativen Bastelblog, für die nächsten zwei Wochen heißt es

Alles geht

und hier kommt mein Werk

 Ich habe seit langem mal wieder ein Big Tag gewerkelt, mit LeLo Schneggchen. Coloriert mit meinen Polys, Papier ist von Tim Holtz, Bordüre, Herz und Schnörkel alle von Magnolia.

Und nun viel Spaß mit der neuen Challenge!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so ein entzückendes Schneckerl und tolle Werke
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

supersüß sind deine Sachen mal wieder geworden. Ganz toll!

Wünsche euch beiden heute noch ganz viel Sppaß!!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Da kann sich Melodie aber freuen, einen ganz tollen Gewinn hast du da zusammengestellt, schaut klasse aus!

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit euch beiden =)

LG
Michaela

Ivi hat gesagt…

Huhu ihr zwei,
vielleicht lest hier hier ja noch zusaamen, oder ihr nutzt die Zeit leiber zum Basteln *lach*.
Es war soooo schön euch gestern getroffen zu haben!!! Und es ist so schade das wir uns höchstens 1-2mal im Jahr sehen, denn mit euch würde ich auch mal egren basteln und ordentlich sabbeln!!!!!!!

Macht euch noch eine schöne gemeinsame Zeit und man liest sich wieder!

Knuddelz Ivi

Kinuko hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit auf dem Mekka ... irgendwann komm ich da auch nochmal hin. Einen tollen Gewinn hast du da zusammengestellt und das Tag gefällt mir auch super. Wünsch euch ein schönes Rest-WE

LG Bea

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, ich bin begeistert, sowohl von dem gewinn als auch von deinem tag. traumhaft schön!
xoxo

Engelchen hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Wollte nur noch mal schnell ganz herzlich Danke sagen für die süßen (und vor allem türkisen!!!) Schenklis, die wir als allererstes von euch "erbeutet" haben... :-D

Es war ein toller und aufregender Tag und ich würde mich freuen, wenn wir uns spätestens auf dem Mekka 2014 wiedersehen... ;-)

Ganz liebe Grüße
Nina (Engelchen)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß nd den Tag sieht einfach super aus.
Lg Elfie

Swaantje hat gesagt…

Was soll ich schreiben? ;o)
Zum Umfallen schön ist dein Set..das du genäht, coloriert und zauberhaft gestaltet hast!
Das große TAG ist ein Traum...richtig Romantisch angehaucht..super schön gestaltet!

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein tolles Set, und das Tag ist wirklich einfach nur ein Traum! Sooo schööön!

Viele liebe Grüße
Sabrina