Follower

Sonntag, 29. September 2013

Kreativer Bastelblog #32

 Hallo ihr Lieben,

heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet

Herbst

Hier kommt meine Inspiration für euch
 Ich muß gestehen, mit Herbstfarben tue ich mich unheimlich schwer, also hab ich mich für ein Motiv mit Gummistiefeln und Regenschirm entschieden.

Das tolle lila Papier ist von Bildmalarna und ich hab es auf dem Mekka entdeckt und mich direkt verliebt. Auch die ovalen Spellies - glatt und mit Wellenrand - waren ein unschlagbar günstiges Angebot auf dem Mekka.
Ich hab eine Easel-Card gemacht und einen kleinen Kalender für das nächste Jahr mit eingearbeitet. Die Kalender und die Doilystanze von Whiff of Joy habe ich ebenfalls auf dem Mekka erstanden.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln.

Biba

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine klasse Umsetzung deiner Mekkakäufe, sieht wundervoll aus deine Easelcard und gestern hatte ich auch schon beschlossen einen Kalender auf diese Art umzusetzen, daher freue ich mich umso mehr über die Inspiration :D

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine tolle Idee
ein hübsches Motiv
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Eine wundervolle Idee für diese Kalender - bislang kamen die einzelnen Blätter maximal als Monatsblatt auf einer entsprechenden Karte zum Einsatz - vielleicht schaff ich in diesem Jahr auch endlich mehr (wenngleich es derzeit leider mau aussieht).

Viele liebe Grüße
Sabrina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
danke für die Anregung! Wusste gar nicht was ich mit den Minikalender anfangen soll ;-) Die Easel-Card sieht toll aus!
Ganz liebe Grüße
Daniela