Follower

Montag, 2. September 2013

Stempel Magie #91

 Guten morgen ihr Lieben,

gestern hat mich leider ein Migräneanfall gezwungen mich früh zu legen, deswegen jetzt für euch die neue Challenge bei Stempel Magie.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch

Bagtopper

sehen.
Hier kommt meine Inspiration für euch
 Die Schneggchen von Lelo sind einfach ideal für kleinere Sachen. Dazu mein Lieblingspapier -SU Cardstock Savanne und DP von Tim Holtz- ein bissl Kordel, Perlchen und ein Herzcharm, schon hat man eine Kleinigkeit verpackt zum Verschenken.

Mein Bagtopper paßt zur allways something creative challenge, dort geht es "tierisch" zu.

So, und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche, wir bekommen gleich Besuch von meinen Eltern.

Bis Bald

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Bagtopper, der schaut richtig klasse aus, eine wundervolle Vepackung für die Glitzersteinchen!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Ella, ja, echt süss, das Scheckchen von Lelo, passt super und alles ist farblich einfach nur toll abgestimmt. Zauberhaft.
GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Hoffe, Deine Migräne hat Dich nicht mehr im Griff. Dein Werk sieht auf jeden Fall wieder toll aus.
lg Sandra

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Wow, total süß. Schöne Verzierung und klasse coloriert.
XOXO Nadine

Hoffe Dir gehts wieder besser!

Manuela hat gesagt…

Sieht wieder mal super aus! Total niedlich geworden.
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ohje, ich hoffe es geht dir wieder besser :(
Du hast absolut Recht, diese Bagtopper machen aus einer einfachen Packung einen echten Hingucker und die Lelo Schneggchen passen darauf einfach perfekt.
Wünsch Dir und deiner anderen blog-Hälfte einen supergenialen Start in das Bald-Wochenende.
VLG Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süß ist die Schnecke geworden einfach spitze.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

JJK Kreativ hat gesagt…

OH da muss ich ja genauer den Blog hier unter die Lupe nehmen. Toller Candy und schöne Idee mit dem Blog Hop.
Liebe Grüße Jacky