Follower

Sonntag, 29. September 2013

Verspäteter Mekka Bericht

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag, auch mal für mich:)
Naja, so halbwegs ...
.... denn ich war schon wieder fleißig am lernen.

Aber bevor es jetzt mit meinem Sportprogramm
weitergeht, wollte ich euch doch 
mit einiger Verspätung auch meinen
Mekkabericht zukommen lassen!


Meine allerliebste Ela hat sich wagemutig schon um 6 Uhr in der Früh
aufgemacht, um Samstags morgens gleich pünktlich
zur Mekka Stärkung zu kommen.

Was soll ich sagen, sie hat es geschafft ;)


Natürlich wurde auch wie immer Geschenke ausgetauscht. *hihi*
Diese tolle Gürteltasche, mit dem wunderschönen
Hängerchen und der Toblerone, die es nie bis zum Schluss auf's Foto schafft,
habe ich von Ela bekommen:


Mein Auto fand den Weg beinahe schon von ganz allein nach Hagen,
aber ich wollte mich dennoch lieber auf mein Navi verlassen.
Kurz vor Toresöffnung, sind dann auch wir angekommen.
Vorm Eingang hatten wir uns noch mit Mgoll88
verabredet. Ich habe mich riesig gefreut sie wiederzusehen.
Schnegge, ich fand es einfach ein ganz tolles Mekka mit dir
und hoffe wir wiederholen das zu dritt nächstes Jahr bald wieder.

Das sind wir 3 Musketiere!!!

Von der lieben Michaela haben Ela und ich auch ein suuuuper tolles Set
bekommen, womit wir leider gar nicht gerechnet hatten :(
Also eigentlich :), aber wir hatten leider nichts,
bis auf die Mekka Schenklies.

Dies hier war meine Produktion von insgesamt 30 Stück:

Notizzettelhalter á la Herchen

gepimpte Mini Kochlöffel

genähte Chiptaschen


Ich habe soooooooo viel geshoppt, das könnt ihr Euch gar nicht
vorstellen *lach* Und ich habe auch all das bekommen
was ich haben wollte ... und noch viel viel  mehr:


Um ehrlich zu sein habe ich das Meiste noch gar nicht verwenden können.

Aber darum geht es ja auch nicht. Viel viel schöner war es all die lieben
Blogger und Freunde wiederzusehen.
Ich hoffe ich kriege sie alle zusammen:
Anja (Herchen) und die liebe Ivi ... ihr zwei seid einfach ganz tolle
Unikate, die ich auf keinem Mekka mehr missen möchte.
Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder auf ein Picknik am Auto ;)

Weiterhin haben wir Flati, Sabine, Stempelbavaria, Katharina Frei,
Renate, Engelchen, Bastelzauberin, Steffie75, Nadell, Chaoskueken, Kleine85 und Susi
getroffen.

Es war sooooo toll mit Euch und danke auch für die Super Schenklies:

Zum Abschied gab es noch ein tolles Foto, mach achte
auf die farblich passende Kleidung bei allen,
es war nicht abgesprochen, aber wir
sind schon nen tolles Trüppchen.
Foto mit Mgoll88, Ivi, Herzchen, Bella76 und Mir:


Die Füße taten mir schon weh und auf dem Rückweg hatte es
auch noch die ganze Zeit geregnet, aber wir haben uns das
Essen anschließend beim Italiener nicht nehmen lassen.

Bella76 (Italia)
 Es sind bei Ela Tortellini geworden *gg*
Aber auf dem Bild war sie noch am suchen ;)

An alle ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle
Wochenende, ohne Lernen und Stress.
Es war die Inspiration pur!!!!

Hab Euch alle Lieb und freu mich auf nächstes Jahr!




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Juhu, mir hat es auch soooo viel Spass mit euch gemacht! Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mekka oder vielleicht sehen wir uns ja auf der Creativa in Dortmund wieder.
Drück euch ganz doll, Anja

PokSa hat gesagt…

*schnief* Ohne Worte!

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Michi,

ein ganz toller Bericht....man wird gleich ganz wehmütig.

LG Steffi

Ivi hat gesagt…

Huhu,
ich fand das Picknick mit euch auch sehr nahrhaft und lustig ;o))).
Und ich hoffe auf jeden Fall das wir uns spätestens nächstes Jahr wieder treffen... hachz, auch gerne früher, denn es war echt lustig!!!!

Liebe Grüße Ivi

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßer Bericht, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut und es war ein ganz toller Tag mit dir!
Schön, dass es dich gibt <3 *Knuddel*

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
ein toller Bericht. War echt schön Dich und Ela zu treffen und freue mich aufs nächste Mal!
Ganz liebe Grüße
Daniela