Follower

Samstag, 12. Oktober 2013

Fun with shapes and more #145

 Hallo ihr Lieben,


mensch wie die Zeit vergeht, ich bin jetzt seit über einer Woche wieder am arbeiten, nur zwei Tage in der Woche für jeweils fünf Stunden, aber ich merke doch wie mir Zeit fehlt....

Bereits gestern ist die neue Challenge bei Fun with Shapes and more gestartet, für die nächsten zwei Wochen haben wir dieses tolle Thema für euch

Winter Wishes

Hier kommen unsere Inspirationen für euch


 Der Schneemann von WoJ ist noch nicht so lange bei mir eingezogen, aber ich find den total süß, coloriert mit meinen Polys und das Papier ist von Bo Bunny.

Und hier noch die wunderschöne Karte von meiiner Besten

Ich finde so genial und so wunderschön coloriert und gestaltet, einfach klasse.

so, und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß,

Biba
Michi und Ela

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süß. Eure Karten sehen wieder sooo klasse aus, der Schneemann von WoJ ist total niedlich, aber auch das Bärchen, und Ihr habt beide Karten einfach perfekt gestaltet.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei,

da bekommt ihr glatt ne 1 mit * von mir! Eine Karte schöner wie die andere! Ihr habt´s wirklich drauf!

LG Steffi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind aber mal zwei oberknuffige Winterkarten. Sehr sehr süß!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt beide wieder ganz tolle Karten gezaubert, tolle Gestaltungen!
Vor allem Elas karte mit dem megaknuffigen Schneemann ist super =)

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Und wieder so schöne karten von euch. Die erste Karte hat es mir besonders angetan die Lagen der Designpapiere finde ich echt toll.
LG Elfie