Follower

Freitag, 25. Oktober 2013

Fun with Shapes and More - Halloween

Hex ... Hex ...

....

Verzaubern möchten wir euch heute
mit der aktuellen Challenge bei


mit dem Thema

"Halloween"

Zu jedem Halloween gehört auch eine gute Hexe ..
... und was darf bei so einer Hexe im Repertoire nie fehlen?

Richtig ...

... der Hexenhut!!!

Ela hatte euch bereits Bilder von der Entstehung gezeigt;
hier seht ihr sie nun im Endstadium ...

.... also ...

Hex ... Hex ...





Und hier der absolut tolle Hexenhut von Ela ...
 ... soooooo cute .. das Motiv ist einfach zu süß!

Ist Michis Hut nicht ne Wucht? Ich finde den so obergenial und die Colo ist der absolute Hammer, ich durfte sie ja schon live sehen ;o)
  Ich hab mich für das knuffige WoJ Motiv entschieden

 Hier mal ein Gesamtbild von meinem Hut


 Ein kleiner Friedhof und ein paar Spinnchen dürfen zu Halloween nicht fehlen. 


Es hat so ein Spaß gemacht mit meiner Süßen die Hüte zu basteln.....und nun steht er hier im Regal und wird dann am Donnerstag unseren Flur zieren wenn die Kids vorbeikommen um Schnuck zu sammeln.

Ganz viel Spaß wünschen wir euch mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Michi und Ela



















Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für tolle Hexenhüte! Beide sind einfach nur zauberhaft! ;)
LIebe Grüße
Martina

Schadow hat gesagt…

Wow...die beiden Hüte sind ja mega Hammer toll....einfach super

LG
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Beide Hexenhüte sind einfach megacool geworden, die habt ihr beide richtig klasse gestaltet an eurem Mekkawochenende, einfach super!
will auch mal mit euch zweien werkeln...
wünsche euch ein schönes wochenende

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sind wirklich richtig coool geworden, äh ich meine natürlich spooky. Sehen eigentlich zuckersüss aus und da wird sogar aus mir noch ein Halloween Fan.
Wünsch euch beiden ein superschönes Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooh wow, sind die toll!
Zwei obercoole wie knuffige Hingucker - eine ganz geniale Deko!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah, Ihr Lieben, Eure Hexenhüte sind ja sooo genial! Aber nur wenig gruselig *lach*, dafür aber sooo niedlich. Beide Varianten finde ich einfach toll! Sooo toll!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow wow die Hexenhüte sehen so toll aus die sind super gestaltet und coloriert. Einfach wundervoll.
LG ELfie