Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

Gepimpte Streichholzschachtel


Guten morgen ihr Lieben,

und Überraschung!!!!

Anfang der Woche sind meine bessere Bastelhälfte und ich gefragt worden ob wir nicht Lust hätten das LeLo-Team zu unterstützen...

Tadaaaaaaa, hier sind wir und werden euch jetzt immer Freitags unsere Basteleien präsentieren.

Den Anfang mache ich, Bella, heute mit einer gepimpten Streichholzschachtel.
 Die süße Schnecke mit Mütze erhaltet ihr als Digi im Shop.
Coloriert hab ich mit Polys, das Papier von Bo Bunny hab ich auf dem Mekka erstanden, ich finde es klasse. Spitze, Schneeflocken und Perlchen runden das ganze ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Biba

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch total zauberhaft!!

lg
nancy

Britta hat gesagt…

Hey Süße,
das ist ja super. Da passt Ihr doch prima rein in das Team. Deine Streichholzschachtel ist traumhaft schön. Echt ein Hammer.

Lieben Knuddelgruß
Britta

Clarissa Andrea hat gesagt…

Toll, Toll, TOLLLLL, ich freu mich sehr, dass ihr im Lelo Team seid :)
Wünsche euch ganz viel Spaß mit all den süssen Schneggen. Viele liebe Wochenendgrüße schickt euch
Clarissa xx

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl ins Desigteam finde ich total klasse und freue mich wahnsinnig für euch!
Die Streichholzschachtel sieht wundervoll aus, eine ganz tolle Getsaltung, megasüß!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass Ihr nun das LeLo-Team unterstützt! Da freue ich mich schon auf Eure Werke!
Die Streichholzschachtel sieht jedenfalls klasse aus! Und das Motiv ist so süß!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh was ist die Süüüüüüüß man das ist ja so ein süßes Motiv ich wird wahnsinnig und die Schachtel also die Farben passen perfekt zu meinem neuen Bastelplatz.
LG Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Meeeeeensch! Hab den Beitrag jetzt erst aus meinen Feedly-Tiefen gekruschtelt undnoch gar nicht richtig gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt Euch wirklich sehr glücklich schätzen - und Lelo auch ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina