Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kommode a la Schnipsel & Mehr

Hallo ihr Lieben ...
... na, kennt ihr mich noch? *gg*
Ich habe zur Zeit Urlaub, drum auch mal nen Post außerhalb 
der Reihe *lach*
Nebst Wohnungsrenovierung,
Elternbesuch und Lernen lernen lernen (letzteres kommt erst noch)
habe ich wirklich auch ein wenig Zeit zum basteln ;)

Dieses Werk hier ist allerdings schon früher entstanden
und zwar an dem Mekka WE, wo meine liebste Schnegge Ela
bei mir war.
Die Anleitung zu der Kommode findet ihr bei

Hach, was hab ich mich gefreut das ich so ein tolles Ding
nun auch basteln konnte. Es ist ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich ;)


Besonders das dekorieren oben auf der Fläche macht sooooo viel Spaß!

Kaum zu glauben, aber diese Kommode ist mal einzig
und allein für mich gestaltet .. ja ja liebe Ela ... glaub ja nicht ich hätte
deine bittende Hundeblicke nicht bemerkt *gg*
Umso schwieriger war es auch mal NEIN zu sagen *lach*

Ich hoffe sie gefällt auch Euch ...
.... ach ja ... am Freitag haben Ela und ich auch noch tolle Neuigkeiten für Euch!
Bis dahin

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Kommode ist ein Traum u hat sich wirklich gelohnt zu werkeln. Zauberhaft hast dekoriert super klasse u du hast schon recht, ab und zu muss man auch mal was für sich selbst werkeln :-)

LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Michi, die ist ja super geworden!!!! Und die willst du wirklich für dich alleine behalten??? Weißt du, ich schreibe seit meiner Kindheit Briefe...da wäre diese Kommode doch sehr passend ;) LOL
Grandioses Werk!!
Liebe Grße
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

hast du super gemacht. sieht klasse aus
glg
Doreen

SilviA hat gesagt…

wow das sieht ja super aus ...ein Meisterwerk
liebe Grüße SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön....Ela´s Hundeblick kann ich sehr gut nachvollziehen.

LG Steffi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hey Michi,

die Kommode sieht sooo klasse aus. In meinen Lieblingsfarben :-) Und das Motiv ist toll!
Ein wirklich schönes Werk und ich kann gut verstehen, dass Du es nicht hergeben magst.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Die Kommode ist aber auch super geworden und ich finde es super, was du da alles umgesetzt hast an Mekkakäufen^^
Die will ich auch unbedingt mal machen, mal schauen ob ichs noch irgendwann mal hinbekomme ;)

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine Kommode die ist so schön muss auch bald mal eine werkeln.
LG Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

OMG! Is die schööööön, *schmacht*, der niedliche Henry macht sich super darauf und deine Dekoration ist supersweet. Bin total begeistert.
Wünsch Euch beiden eine schöne Woche, bis bald.
VLG Clarissa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Kommode ist der Hammer! Ein wirklich traumhaft schönes Shmuckstück - das hätt ich auch mit Händen und Füßen verteidigt *lach*

Viele liebe Grüße
Sabrina

Swaantje hat gesagt…

Deine Kommode ist Zucker...Pur,liebe Michi..
Ein wirkliches kleines Schmuckstück !!
So liebevoll gestaltet,bin begeistert!

Liebe Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Deine Kommode ist wunder-, wunderschön geworden. Ich habe bisher immer die viele Arbeit gescheut, aber ich glaube, ich muß mich doch mal 'dranbegeben.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, Kiki