Follower

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kreativer Bastelblog #33

 Guten morgen ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und im Gepäck hab ich die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein gruseliges Thema für euch, nämlich

Halloween

Hier kommt meine Umsetzung


Mein Kärtchen ist letztens beim Blitzen entstanden, die süße Maya von WoJ paßt da ja super zum Thema. Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Magnolia.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends -
Creative Friday - Spoooooky Halloween
Stempelgarten Challenge -Halloween

So und nun laßt uns zusammen gruseln, viel Spaß bei der Challenge und bis bald

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

ein richtig schönes Gruselkärtchen. Absolut Halloween-tauglich! Klasse Karte!

LG Steffi

Alex H. hat gesagt…

Eine super Karte... schnuckeliges Motiv, schön koloriert, düsterer Hintergrund.. einfach wunderbar. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial deine Halloweenkarte, sieht total klasse aus, ganz toll gestaltet!

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Ela,
mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut, auch wenn ich mich nicht so für Halloween begeistere ;-)
Ganz liebe Grüße
Daniela

Kinuko hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte, gefällt mri sehr gut, vor allem die nicht ganz klassische Farbwahl. Ich hab mir den süßen Stempel letztes Jahr zugelegt und komme dieses Jahr hoffentlich auch dazu, ihn zu verarbeiten.

LG Bea

Martina hat gesagt…

moah die is ja herzig <3 so ein tolles Motiv und so schoen gearbeitet, das gefaellt mir totaaaal gut :)))

vielen lieben Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday diese Woche :))

xo, Martina

Papiertiger hat gesagt…

Oh....supersüßes Motiv..... und ich liebe diesen violetten Hintergrund.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist aber eine süße karte geworden. DIe Colo ist wieder supi gut besonders der Stein Effekt gefällt mir.
lG Elfie

Angela hat gesagt…

Liebe Ela,
das ist wirklich eine ganz süße Karte und das Motiv echt knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten