Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kreativer Bastelblog #34

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog, wir haben ein tolles Thema für euch die nächsten zwei Wochen und zwar

Tiere

da fällt euch doch bestimmt was zu ein. Bei mir ist es, wie sollte es auch anders sein, ein Schneggchen geworden

  Ich habe einen Hanutaspender nach der Anleitung der Schnipselchen gewerkelt, entstanden ist er schon im August als Michi bei mir war. Den süßen Digi mit der Bastelschnecke und natürlich viele andere bekommt ihr hier bei LeLo.


 Hier mal noch der Blick obendrauf mit den selbstgemachten Rollrosen.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge. 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schöner Spender, ist richtig toll geworden und das Schneckchen ist zuckersüß, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Bella

Dein Hanutaspender ist superschööön geworden...total schöne Details...der Spruch passt perfekt und die Schnecke ist echt knuffig :0)))

Hab einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Sehr süß, der sieht wirklich klasse aus! Da wird sich aber jemand ganz bestimmtes (und ich weiß auch wer *zwinker*) drüber freuen.

LG Steffi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein toller Spender ist das!
Sind die Rosen obendrauf selbst gerollt?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Der Hanuta-Spender sieht prima aus! Die Farben mag ich total gerne und das Schneggchen ist natürlich - wie immer - zum Knuddeln! Ein Hingucker sind auch noch die tollen Rollrosen, die sind klasse!

LG Svenja

Swaantje hat gesagt…

Zucker Zucker Zuckersüß...
Meine Güte was ist deine Hanuta Spenderbox niedlich..
Die Farbkombi und die kleine Schnecke sind wunderschön..

Eine wunderschöne Arbeit..
Viele liebe Grüße
Swaani

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Spender tolle Farben die Schnecke sieht super süß aus. Habe gesehen gibt jetzt welche auch als Digis wie schön, da muss ich mal stöbern gehen eure Sachen sehen immer so toll aus.
LG Elfie