Follower

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stempel Magie #93 und Mekka 2013

 Hallo ihr Lieben,

bereits gestern ist eine neue Challenge bei Stempel Magie gestartet. Ich bin leider nicht so ganz auf der Höhe, deswegen komme ich erst jetzt dazu. Mir steckt irgendwas in den Knochen, alles tut weh und Schüttelfrost hab ich auch, es kann nur besser werden

Für die nächsten zwei Wochen haben wir für euch ein 

herbstliches Bingo



Ich hab es in einem Tag umgesetzt und konnte gleich zwei Reihen darauf unterbringen
Designpapier - Blumen - Punkte/Streifen
Pilze - Stanzteile - Punkte/Streifen

Endlich kam mal wieder der süße Maya Stempel zum Einsatz, coloriert mit meinen Polys und gleich drei Mekka-Errungenschaften durften mit drauf, das Doily, die Feder und das Herztag von Magnolia.

Apropo Mekka-Errungenschaften, ich bin euch ja auch noch einen kleinen Bericht schuldig. Das meiste hat euch meine Schnegge Michi ja schon erzählt und berichtet, es war echt supertoll so viele liebe Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen.

 Dieser geniale Thermobecher hat bei Michi auf mich gewartet, ich find den sowas von klasse, auf der Rückseite steht auch noch schön zum Mekka drauf ;o)
 Hier sind meine ertauschten Schenklis, vielen lieben Dank an Herzchen, Ivi, mgoll, Flati, Stempelbavaria, Steffi, Chaosküken, Nadell, Engelchen, Renate, Sabine, Katharina Frei, Kleine1985, Susi

Puh, ich hoffe ich hab keinen vergessen. Ich hatte übrigens Tatütas genäht, allerdings kein Foto gemacht *rotwerd*
 Diese tollen Sachen durften bei mir einziehen, ich bin total happy und einiges streichel ich immer noch bevor es dann zum Einsatz kommen wird
 Michi und ich haben dann Samstag abend und Sonntag noch schön gebastelt
 Ein Gemeinschaftsprojekt, was genau das ist werdet ihr demnächst dann noch genauer sehen ;o)

So, nu werd ich mich wieder ins Bett verziehen, wünsche euch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein absolut schnuckliges Hängerchen!

Gute Besserung, Süße! Hör derweil nur Übles von der Herbstgrippe...

Alles Liebe!
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Ich weiß schon was es wurde und es ist der wahnsinn... :D
Einen tollen Rückblick gibst du uns da und auch dein neues Werk, bei welchem du Mekkakäufe einbauen konntest ist richtig klasse =)
Hoffe, dass du schnell wieder richtig fit bist

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ein tolles werk welches du da gebastelt hast. sieht irre schön aus.
LG elfie