Follower

Freitag, 25. Oktober 2013

Süße Weihnachtspäckchen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen 
LeLo - Freitag  mit uns :)

Ich bin schon voll im Weihnachtsfieber und so habe ich
diese kleinen Weihnachtsschenklie - Pillowboxen 
gefertigt.

Die süßen Eulen bekommt ihr natürlich als
Digistamp im Shop
und ich finde sie passen absolut toll zur
Verschönerung auch auf so kleine Schachteln!


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao.


Mittlerweile muss ich auch auf die Copic Sketch umsteigen, da ich die
180 existierenden Copic Ciao schon alle habe.
Aber es gibt ja noch genug von den Sketch *gg*


Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Verpackung.

LG Dani

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee - sieht superschön aus.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Die sind wunderschön die Pillowboxen sooo super gestaltet, einfach genial!
Und vor allem danke für die coole Idee, denn ich habe mir zum Probecolorieren auch zwei kleine Schneckchen ausgedruckt und noch keine Idee gehabt, wozu ich es nutzen könnte, doch nun weiß ich es :D

LG
Michaela

Stephanie hat gesagt…

Die Schachteln sind so toll geworden.. und das Lelomotiv habt ihr toll coloriert

Nancy hat gesagt…

Wirklich superschöön!!

LG
Nancy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Waaaaaaas?! Du hast schon alle Sketches?! Hammer!

Ich bin noch immer am sammeln...

Deine Verpackung find ich superschön gestaltet!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, Michi - Du hast alle 180 Copic Ciao? Puh ...

Das Eulchen ist echt niedlich und sie passt prima zu den kleinen Schachteln! Die Gestaltung gefällt mir gut!

... und im Weihnachtsfieber bin ich auch ... zumindest entstehen derzeit (fast) nur Weihnachtskarten bei mir ...

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

So eine super süße Box und die Eule könnte man einfach nur Knuddeln super toll coloriert.
LG Elfie