Follower

Freitag, 1. November 2013

A5 Notizblock Einband

Yeah, gleich ein zweiter Post von mir heute,
es geht ab .... *grins*

Ich habe hier doch glatt noch etwas liegen, was ich mit 
meiner Schnegge Ela an einem Bastel WE vor längerer Zeit
gewerkelt hatte.
Einen Din A5 Notizblock Einband mit Stift.
Die Anleitung dazu findet ihr bei

Diesen Einband hat meine Schnegge natürlich gleich behalten wollen *gg*
Aber ich habe zum Tausch natürlich auch ihren bekommen
und er ist fleißig im Gebrauch!

Liebe Grüße


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wer möchte so ein schönes Büchlein nicht gleich behalten. Ich finds auch klasse.
Ich glaub ich muss morgen Blöcke kaufen gehen. ;)
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Superschön der Einband, wirklich klasse gestaltet!

LG
Michaela

Natascha hat gesagt…

Hallo Seija,
deine Notizbuch-Einband ist super schön geworden. Ich mag die Farben und das Motiv ist zu süß.
Schön, dass du am SEME Blog Hop teilnimmst. Viel Glück!
Liebe Grüße, Natascha

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh ist der Blog schön ein Traum. Super geniale Colo. ein wahrer Augenschmaus.
LG Elfie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der Notizblock-Einband sieht echt genial aus, ich mag die Farben und die Gestaltung total gerne und das Motiv ist so niedlich, zum Knuddeln!

LG Svenja

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Ein total schöner Einband,super schöner CS und ein niedliches image,welches mega toll coloriert ist.
Aber mal eine Frage,seid ihr beide Linkshänder?Für mich wäre der Kuli an der falschen Seite,lach.
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch beiden und schicke
liebe Grüße Sylvie

Stampin'Piper hat gesagt…

Dein Notizbuch ist total süß! Die Stempel sehen toll zusammen aus!

Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja