Follower

Freitag, 1. November 2013

Es weihachtet sehr!

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Freitag und Zeit für Inspiration von Place t(w)o craft.
Ich hoffe ihr habt Halloween überstanden.
Zur Zeit weihnachtet sehr bei mir und die
Weihnachtskartenproduktion nimmt ihren Lauf.
Es müssen auch nicht immer die typischen Weihnachtsfaben sein ;)
Ich habe mich für ein dezentes Lila entschieden
mit der super süßen Schlittschuh - Schnecke die es als
Digi - Stamp im LeLo Design Shop gibt.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao
auf Laserstrahldrucker ausgedruckt.
Auch schon im Weihnachtsfieber?

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss! Die Karte ist echt toll geworden. Ich möchte auch gerne wieder mal etwas colorieren, aber mir fehlt irgendwo die ganze Zeit.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Eine lilane Weiohnachtskarte ist doch auch mal was deines, ist sehr schön geworden

LG
Michaela

Nancy hat gesagt…

Wirklich ganz toll!!!!

LG
Nancy

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ungewöhnliche Farbe für Weihnachten aber ich finde es klasse sieht super edel dadurch aus und ist mal was ganz anderes.
LG ELfie