Follower

Freitag, 8. November 2013

Fun with Shapes and more #147 und LeLo-Freitag

 Guten morgen ihr Lieben und schön das ihr auf unserem Blog vorbeischaut.

Heute startet eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more. Das Thema hat sich diesmal meine süße Michi ausgesucht, nämlich

Little Star

Und hier kommen unsere Inspirationen für euch
 Ich habe diesmal Recycling betrieben und einen Klorollenstern gebastelt.
 Gleichzeit ist es auch mein Werk für den LeLo-Freitag von place-two-craft.
Ich habe hier die süße Eule mit Weihnachtsmütze verwendet und mit meinen Polys coloriert. Ihr bekommt sie als Digi im LeLo-Shop.

Der Stern besteht aus insgesamt vier Klorollen die in der Mitte geknickt und dann zusammengetackert wurden. Das ganze dann mit weiß anpinseln und dekorieren. Ich habe die Ränder noch gewischt und ein paar Sternchen ausgestanz und draufgeklebt. Die Anleitung gab es vor drei Jahren oder so schonmal auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog.
 
 Auch die Rückseite habe ich schlicht gehalten mit dem tollen Sternstempel von SU.

Meinen Stern möchte ich auf dem Fairytale Challengeblog zeigen, dort möchten sie Werke aus Klorollen sehen.

Und hier kommt das zauberhafte Werk von meiner Süßen

Ist der Stern nicht wunderschön.....verliebtschau....den würde ich sofort bei mir aufhängen, gell Schnegge!

So, das war es für heute von uns. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und biba
Eure
Michi und Ela

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Gaaaanz zeuberhaft!!!
LG und auch euch ein schönes WE, Sabine

Engelchen hat gesagt…

Wie immer wunderschön ihr Zwei!
Mein Favorit ist allerdings die kleine Eule... was vielleicht auch am Türkis liegen könnte?! *hüstel* O:-)

Wünsche euch ein kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße
Nina

Bianca hat gesagt…

Das sind ja zwei süße Anhänger. Sie sind beide sehr schön geworden. Was man mit Klopapierrollen alles machen kann!!!
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse eure Sterne, vor allem mit dem süßen leloeulchen ist das megaknuffig! Habe gestern auch das Eulchen eingweiht =)
Euch auch ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Dewi Lestari hat gesagt…

Fabulous project! Thanks for joining at Fairy Tale Challenge
Hugs
Dewi GDT

Zetti hat gesagt…

Ich find Eure Sterne auch wunderschön!

Danke fürs Mitmachen bei unserer Fairy Tale Challenge!

LG Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh was ist die Eule niedlich sooo süß und traumhafte colo. Liebe sie total.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Die Sterne sehen traumhaft aus. Und was macht Frau, wenn Kind gerade Klopapierrollen geholt hat? Natürlich verbasteln. Sind jetzt gerade in der Trocknungsphase. ;)
lg Sandra