Follower

Freitag, 22. November 2013

Fun with shapes and more #148 - LeLo Freitag

Hallo ihr Lieben,

und wieder sind zwei Wochen um, 
Zeit für eine neue Challenge bei


Man muss sich beinahe schon Gedanken ums
neue Jahr machen; und wie startet man ins neue Jahr?
Mit einem ...

Kalender

Wir haben ihr ein paar schöne Inspirationen für Euch!

Zunächst einmal von der lieben Ela, diesen
wundervollen Abreißkalender!
Absolut zuckersüß ...


Hmm ... sowas bräuchte ich eigentlich auch noch ..*hust*
Wink verstanden Ela? *gg*

Und nun meine Inspiration:

Ein kleiner Geburtstagskalender mit dem süßen
LeLo Eulchen als Chefkoch!
Den Digi Stamp und mehr findet ihr natürlich im
LeLo Shop
Also Perfekt auch um die Geburtstage der Lieben auch in der
Küche vor Augen zu haben :)

Wir wünsche Euch viel Spaß bei der Challenge und
freuen uns auf eure Werke!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die beiden Kalender sehen wirklich klasse aus. Wer kann sowas nicht gebrauchen? ;)
Schönes Wochenende und lg
Sandra

SilviA hat gesagt…

die Kalender sind wieder vom Feinsten
so toll
liebe Freitagsgrüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, einfach hammertollsuperzuckersüss Eure Kalenderchen. Tolle Hingucker und jeder ein traumhaftes Unikat.

GLG Claudia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu ihr Beiden,
eure Kalender sehen wirklich supersüss aus und ich muss sagen, diese Eulen gefallen mir immer besser, obwohl ich ja erst mal der absolute Schneggen-Fanatiker war. Auf dem Kalender macht sie sich aber einfach TOLL. Wünsch Euch einen ganz tollen Sonntag, bis bald.
vlg Clarissa

Ivi hat gesagt…

Alos ich hab den Wink mit dem Baum ja verstanden, aber leiiiiiiider kannst du den nicht haben denn der wunderschöne Kalender steht bei mir!!!
Und deiner natürlich auch!!!!
Beide sidn so wunderschön und wenn ich es heute noch schaffe die Wohnung neu zu dekorieren dann kriegen die beiden auf jeden fall Ehrenplätze!!!!

Habt nochmal lieben Dank für die tollen Geschenke!!!!

Knuddelz ivi

mgoll88 hat gesagt…

Das sind zwei perfekte Umsetzungen zum Thema und beides ganz tolle Kalender, sehr schöne Gestaltungen!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das sind zwei tolle Kalender geworden super scön und eure Motive sind einfach klasse coloriert.
lg Elfie