Follower

Freitag, 29. November 2013

Hurra es ist ein...

...ähm, ja gute Frage!

 Guten morgen ihr Lieben, 
es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine Inspiration von Place-(two)-Craft

Vor kurzem schrieb mir mein Mann morgens eine Nachricht er bräuchte nachmittags eine Babykarte für seinen Kumpel, unseren TÜV-Prüfer. Allerdings konnte er mir nicht sagen ob Junge oder Mädchen....also mach mal was was zu beiden passt, wurde mir gesagt.

Gesagt getan, herausgekommen ist diese Karte
 Ich fand die Bienchen auf dem Papier zu goldig und passend für eine Babykarte, daher ist die Farbentscheidung dann auf blau und gelb gefallen.Die süße Schnecke mit Schnuller hab ich mit meinen Polys coloriert. Ihr bekommt diese und viele andere tolle Digis natürlich im LeLo-Shop.

Anfang nächster Woche werde ich euch dann auch endlich meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen, die letzten Tage hatte mich eine fiese Grippe komplett umgehauen.

Und jetzt wünsche ich euch ein wundervolles 1. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die Karte passt auf jeden Fall zu beiden Geschlechtern und ist wieder ein traumhaftes Lelo Werk geworden. Wünsch Euch beiden ein supertolles Wochenende, wir werden heute auf unserem Markt ausstellen und versuchen ein paar Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen.
Clarissa xx

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden und sie passt zu beiden Geschlechtern.
EInfach nur goldig.
LG Elfie