Follower

Sonntag, 24. November 2013

Kreativer Bastelblog #36

 Hallo zusammen,

meine Herren die Zeit rast, und vor lauter Arbeiten und Geburtstagsmarathon hätte ich jetzt fast die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog vergessen.

Für die nächsten zwei Wochen heißt es bei uns

Glitzer/Glitter

Hier kommt mein Werk für euch
 Ich hab mich mal in einer für mich ganz untypischen Farbe versucht, nämlich grün. Leider sieht man den Glitzer vom Papier nicht so gut. Auch die Flügel der süßen Engel-Tilda haben ne Menge Glitzer abbekommen.

Ich versuch dann auch mal die Tage euch meine wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen, morgen steht allerdings schon der nächste Geburtstag an, mein Sohn wird 10...

In diesem Sinne, ich werd dann mal die letzten Vorbereitungen treffen und wünsche euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes tolles Kärtchen mit der herzigen Tilda u die Farben sehen hammer schön aus.

Viele liebe Grüße, RENATE

mgoll88 hat gesagt…

Total schön die Karte und das Thema wurde dabei super umgesetzt!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine total shöne karte besonders die Farbkombi finde ich super Interessant das macht echt was her. Spitze wieder.
LG Elfie