Follower

Mittwoch, 20. November 2013

LeLo Challenge #21

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem LeLo-Blog und es gibt wie immer auch wieder etwas tolles zu gewinnen, gleich zwei der süßen Digis darf sich der/die Gewinner/in im Shop aussuchen. Das Thema für diese Challenge ist

die Farbe rot

Hier kommt meine Inspiration für euch
 Eigentlich ist rot nicht so meine Farbe, aber hier dieses dunkle rot finde ich echt Klasse. Die süße Eule mit der Schneeflocke erhaltet ihr als Digi im Shop. Das Papier ist von Magnolia, ebenso der gestanzte Tannenbaum.

So, ich muß mich dann mal fertig machen für die Arbeit und wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ist das nicht beerenfarben? sieht irgendwie auf dem foto aus wie eine mischung aus pink und lila?
Jedenfalls eine sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach, ich find den Tag total süss.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein toller Tag ist das geworden und die Farbwahl ist super schön geworden colo einfach nur perfekt.
Lg Elfie