Follower

Samstag, 2. November 2013

Stempel Magie #95

 Hallo ihr Lieben, mit einem Tag Verspätung bin ich euch noch die neue Challenge von Stempel Magie schuldig.

Leider zickt mein kleiner Laptop ohne Ende und ich brauch hier ewig bis sich was aufbaut und zeigt. Auch Kommentare schreiben ist die Hölle, ich hab Glück wenn ich mal zwei in ner viertelstunde zusammenbekomme :o(

Aber genug gejammert, hier das neue Thema für die nächsten zwei Wochen. Wir möchten von euch 

Länderfarben 

sehen, ich hab mich für die Länderfarben von Argentinien entschieden, hellblau-weiß mit gelb.
 Ich hab ein kleines Hängerchen gewerkelt und einen Kalender drauf verewigt. Platznehmen durfte die süße Lelo Schnecke mit Stern, ihr bekommt sie als Digi im Shop.

Coloriert hab ich mit meinen Polys auf Karteikarte, da ich den als Gummistempel habe paßt das prima, aber auch für die Digis hab ich endlich eine Lösung gefunden, ein dickes Dankeschön geht da in meine liebe Teamkollegin Steffi. Ich drucke mir die mit dem Tintenstrahldrucker auf Multifunktionspapier. Wobei es da auch unterschiede gibt, ich habe ein glattes, ähnlich wie Karteikarte, hier das funktioniert super, ein etwas strukturiertes welches ich auch noch habe da schmiert die Druckerfarbe.

So, und jetzt gehts gleich aufs Sofa, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Süß ist dein Hängerchen geworden!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Kalender!
ich habe mir für die digis karteikarten in A4 geholt, da geht das auch super!

LG
michaela

Nancy hat gesagt…

Supersüss!!!

LG
Nancy

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich durfte dein Hängerhen schon bewudern und finde es super schön du hast es wieder so toll coloriert.
LG Elfie