Follower

Freitag, 15. November 2013

Stempel Magie #96 und LeLo-Freitag

 Guten morgen ihr Lieben an diesem wundervoll Freitag. Meine Laune ist super, denn ich durfte heute morgen schon ganz viele tolle Geschenke auspacken, und morgen darf ich das beste Geschenk sogar in die Arme schließen, meine liebe Michi kommt nämlich und wir wollen einen tollen Tag zusammen verbringen.

Jetzt aber zurück zum Thema, heute ist wieder unser Lelo-Freitag und es startet auch eine neue Challenge bei Stempel Magie mit demThema

Teelichter oder Kerze

Hier kommt meine Umsetzung

Ich habe einen Glasteelichthalter nach Art der Schnipsel gepimpt. Die süße Schlittschuhschnecke aus der aktuellen Kollektion macht sich doch prima darauf, wie ich finde. Diese und viele andere tolle Digi-Stamps findet ihr im LeLo-Shop. Die Bäumchen habich aus Transparentpapier mit meiner Slice ausgeschnitten und zum Teil bestempelt.

 Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen treffen bevor dann nachher meine Gäste kommen. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Teelicht!!!! Die süße Schlittschuh-Schnecke ist aber auch allerliebst! Wunderschön ist dein Werk für die beiden Challenges geworden liebe Bella!
LG
Martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das Teelicht sieht einfach super aus gibt bestimmt eine tolle Tischeko ab, gefällt mir sehr gut. Und tolle COlo.
Lg elfie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ela,

meinen herzlichen Glückwunsch (noch nachträglich) zu Deinem Geburtstag! Eigentlich wollte ich Dir auch gerne eine Karte schicken, aber die Woche war dann plötzlich so stressig und dann auch schon vorbei. Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag und ich wünsche Dir viel Freude mit "Deinem besten Geschenk" :-) Viel Spaß Euch beiden.
Und für das neue Lebensjahr: Alles Gute!!

LG Svenja

PS: Fast vergessen, der Teelichthalter ist total niedlich. Und die Schnecke ist mega süß!

mgoll88 hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag gestern und auch heute wünsche ich euch eine wundervolle Zeit, die ihr sicherlich haben werdet!
Das Licht sieht wirklich großartig aus! Meine bestellten Tannenbäumchen kamen gestern auch an, nur das Einweihen wird noch ein Weilchen dauern, immerhin geht es um 12 wieder los zu den Schuhkartons... wollen dieses WE fertig werden =)

LG
Michaela